Leider keine Freikartenm gewonnen

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Leider keine Freikartenm gewonnen

Beitrag von tzazikiniki »

Hallo Kasi Mir,
kleiner kurzer Hinweis:
Im Tip-Report hast du mir die Freikarten vom vorletzten Montag (es lief "A man Apart" zugeschrieben. Stimmt so nicht ganz. Die Freikarten hatte glaube ich "Tha Pimp" bekommen. Ich habe nur die Gutscheine für "Jones-Pie" abgeräumt.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Leider keine Freikartenm gewonnen

Beitrag von Roughale »

tzazikiniki hat geschrieben:Ich habe nur die Gutscheine für "Jones-Pie" abgeräumt.
Unser Pieabonnent :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Leider keine Freikarten gewonnen

Beitrag von tzazikiniki »

Uuuhhiii!
Ist da jemand neidisch oder nur hungrig? :twisted: Aber ich gebe gerne zu, dass ich den montäglichen "Jones-Pie" Gutschein schon in die persönliche Haushaltskalkulation eingebunden habe. Ab Sonntag Mittag wird nicht mehr gegessen. Schmecken übrigens verdammt lecker; kann ich nur empfehlen.
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Leider keine Freikartenm gewonnen

Beitrag von Kasi Mir »

tzazikiniki hat geschrieben:Im Tip-Report hast du mir die Freikarten vom vorletzten Montag (es lief "A man Apart") zugeschrieben. Stimmt so nicht ganz. Die Freikarten hatte glaube ich "Tha Pimp" bekommen. Ich habe nur die Gutscheine für "Jones-Pie" abgeräumt.
Diese vermaledeiten Pies... :P - Danke für den Hinweis - ich habe das soeben korrigiert.

Erkältete Grüße
Kasi Mir
Antworten