Ich habe die Film Tip Option misbraucht...

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich habe die Film Tip Option misbraucht...

Beitrag von Roughale »

...bitte verzeiht mir, aber vielleicht erkennt man am Inhalt, warum ich mich nicht beherrschen konnte ;-)

Vorschlag: Wie wär's denn mit einem Preis für den abwegigsten Tip? Ich hatte ja auch schon mal für nen deutschen Film getippt, aber habe keine Trophäe zum ergötzen - schade, aber nun wär ich den eh los, hoast mi? 1-2 g'suffa... ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich habe die Film Tip Option misbraucht...

Beitrag von Kasi Mir »

Roughale hat geschrieben:...bitte verzeiht mir, aber vielleicht erkennt man am Inhalt, warum ich mich nicht beherrschen konnte ;-)
Ich muß unbedingt endlich mal die "Filmtip kommentieren"-Funktion fertigstellen... :)
Roughale hat geschrieben:Vorschlag: Wie wär's denn mit einem Preis für den abwegigsten Tip? Ich hatte ja auch schon mal für nen deutschen Film getippt, aber habe keine Trophäe zum ergötzen - schade, aber nun wär ich den eh los, hoast mi? 1-2 g'suffa... ;-)
So etwas - vor allem, wenn man es vorher ankündigt - führt nur dazu, daß wankelmütige Geister dazu animiert werden, absichtlich auf Quatsch zu tippen.

Im übrigen habe ich "The Bavarian" bereits angeschrieben und ihn gefragt, ob er "Rockstar" vielleicht mit "School of Rock" verwechselt haben könnte (manchmal kann ich richtig nett sein 8) ) . Bisher habe ich aber noch keine Antwort erhalten.

Gruß
Kasi Mir
Antworten