Englische Herr der Ringe Triple Preview

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Xnedra

Englische Herr der Ringe Triple Preview

Beitrag von Xnedra »

Hi zusammen,

zwei von meinen Leutchen, für die ich bei Vorverkaufsbeginn Karten besorgt hab, sind abgesprungen.
Braucht jemand noch zwei Karten? Ehe ich sie an der Kasse zurückgebe geb ich sie lieber ein paar Sneaklern :)

Xnedra
Dave

Beitrag von Dave »

Verkaufe sie zu Wucherpreisen heute direkt vor der Eingangstür; gerade weil es sich sogar um 2 Karten handelt, wirst du da sicher das ein oder andere bekommen ;) Es gibt genug Verrückte!

Aber wir sind ja alles ehrliche Menschen hier!


Ich muss mich immernoch mit Koffeintabletten eindecken ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Nö..das will ich doch gar net :(

Aber hast schon recht...irgendwen werd ich finden.

Falls sich noch jemand meldet..ich guck heute tagsüber hier noch ein paarmal rein.

Ciao,
X
Antworten