Rosenmontag in der Sneak

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Rosenmontag in der Sneak

Beitrag von emma »

Leider wurde es gegen Ende des Verkleidungswettbewerbs ein wenig hektisch, daher hier erstmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer! Ich fand es ganz toll, dass Ihr mitgemacht habt und es den steifen Nordlichtern gezeigt habt :twisted: Ich fand jedes einzelne Kostüm klasse und hätte am liebsten jedem von Euch einen Preis gegeben. Das Publikum hat mir offensichtlich zugestimmt, Ihr habt ja alle viel Applaus bekommen und es mir wirklich nicht einfach gemacht. Kann Heyka jetzt besser verstehen. Selbst meine Jury hatte Probleme, daher war das Ergebnis letztendlich auch ein Unentschieden.

Den Weihnachtsmann würde ich mir gerne in 10 Monaten nochmal ausleihen :wink:

Dummerweise hat mein Hof-Fotograf vor lauter Aufregung versäumt Bilder zu machen. Sollte jemand Bilder gemacht haben, wäre es nett, wenn Ihr sie Niels schicken könntet. Es ärgert mich ungemein, dass wir schon keine Bilder vom Halloween-Wettbewerb haben.

An dieser Stelle endlich auch ein Dank an das Team vom Grindel, die mich immer super unterstützen und ohne die ich völlig aufgeschmissen wäre, allen voran Yachi, Boris & die Jana :D

freut sich:
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Jau, das hat auch echt Spass gemacht, obwohl ich immer noch mich weigere, dass ich ein Kostüm anhatte, das war wirklich Maik aus Schkopau, beim Film hat er mir netterweise seinen Platz überlassen und wartete draussen auf die anschliessende Fotosession (bitte bitte Bilder schicken, er fragt mich täglich ;-)). Leider kann er ja kein Englisch und wie sein Deutsch ist, hat man ja gehört :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten