SPIDERMAN 1+2

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

SPIDERMAN 1+2

Beitrag von Grindel_Mike »

Nur mal so für alle die es interessieren mag,

wir werden das DOPPEL Spiderman 1 +2 sowohl auf Deutsch als auch natürlich in der OV zeigen - aber wem interessiert es hier schon auf deutsch.
Da ich gerade im Urlaub bin, und ich weiss das es da, uns bis jetzt genannten Termin, eine Änderung geben sollte, schreibe ich den Tag noch nicht rein - könnt ihr aber gern bei meinen Kollegen erfragen bzw. Emma könnte es am Montag in der Sneak ansagen, sollte ja nun feststehen.

Gruß

Mike Ehrhardt
grindel-hamburg@ufakino.de
Malte Schmidt

Re: SPIDERMAN 1+2

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!

Emma? Schreibst du das hier auch nochmal im Forum, wann das genau ist?

Danke. :wink:

Malte.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: SPIDERMAN 1+2

Beitrag von emma »

Malte Schmidt hat geschrieben:Emma? Schreibst du das hier auch nochmal im Forum, wann das genau ist?
klar, sobald ich die Info habe!
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten