Mützen Rückruf Aktion

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Mützen Rückruf Aktion

Beitrag von emma »

Liebe Sneaker,

Die (ex)Besitzerin der liegengelassenen Mütze, die von Simon versteigert wurde, hat sich nach der Sneak bei uns gemeldet. :D

Sie hat zwar bei der Versteigerung gedacht: "oh, sieht ja aus wie meine!", dummerweise aber nicht im Umkehrschluss mal nachgeschaut, ob es auch ihre sei. Das hat sie erst nach dem Film getan, natürlich viel zu spät für uns, um aktiv zu werden.

Das wäre auch alles nicht so schlimm, wenn die (ex)Besitzerin der Mütze auch die Eigentümerin wäre, aber das ist obendrein noch ihre Schwester, die mit Sicherheit und zu Recht sauer sein wird. :(

Ich bitte daher die junge Dame, die die Mütze ersteigert hat, ob sie diese bitte wieder bei uns abgeben könnte. Natürlich gibt's den einen Euro zurück. Ich hätte auch eine geschmackvolle Auswahl an Mützen, die meine Freundin Beth für mich gestrickt hat, zum Tausch.

Also, bitte bitte: liebe Ersteigerin, gib doch die Mütze entweder beim Grindel oder das nächste Mal bei der Sneak bei mir ab, dann behalten die Sneaker ihren guten Ruf als ehrliche, faire Mitspieler.

Hoffnungsvoll an gutes Karma glaubend:
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

ich lege auch noch ne Chipstüte drauf - wenn ich darf ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten