Portemonaie gesucht

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Portemonaie gesucht

Beitrag von Ronny »

Wir saßen gestern Reihe 17 Platz 16,17 und es ist wohl mein Portmonaie beim Jacke unterm Stuhl stopfen raus gefallen. Wer es mitgenommen hat bitte melden. Das Geld ist mir latte nur halt der Stress mit Ausweiß, Führerschein, Proficard ect neu bestellen is nich ohne. Karten sind schon gesperrt.

Grindel rufe ich auch noch an, is aber leider erst ab 13.30 einer da :-/
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ich glaube auch kaum, dass das jetzt hilft, aber das muss der Pacino Fluch sein, mir ist das damals so bei Devil's Advocate im City gegangen, 350 DM waren futsch, die hatte ich gerade vorher bei eine Geldautomaten gezogen um Schulden abzuzahlen...

Wenn Du willst, können wir nächste Woche das vorne ansagen, sag bescheid, entweder auf den FFF Nights, oder vor der Vorstellung nächsten Montag...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

FFF Nights wird nicht viel nutzen, bei der Sneak am Montag wäre aber nett. Grindel betreiber hat heute mal geschaut aber nix gefunden :-(
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ronny hat geschrieben:FFF Nights wird nicht viel nutzen, bei der Sneak am Montag wäre aber nett. Grindel betreiber hat heute mal geschaut aber nix gefunden :-(
Ich meinte natürlich, du könntest mir bei den FFF Nights Bescheid sagen, ich bin ja bei 4 von 5 dabei - Anime muss nun wirklich nicht sein... :roll:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

hehe, hatte mich nun auch dazu durchgerungen auf den animee zu verzichten. Werd Montag nicht bei der Sneak sein weil das meinem Kumpel zuviel wird (grad mal 4 Filme beim FFF und schon abknicken tzt...).

Wäre aber dennoch nett wenn du am Montag mal in die Runde fragst.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ronny hat geschrieben:Wäre aber dennoch nett wenn du am Montag mal in die Runde fragst.
Sag mir zur Sicherheit noch mal beim FFFN Bescheid, da kannst Du mir nen Zettel mit einer Kurzbeschreibung des Portemonaies geben, ich helfe sehr gern!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Hat sich nun zum Glück erledigt. Bei meinen Eltern in Berlin kam ein Umschlag an ohen Absender geschweige denn Briefmarke wo Ausweis, Führerschein und alle Karten drin warn, noch mal Glück gehabt.

Das eigentliche Portmonaie fehlte sowie das Geld. Egal, wenigstens keine rennerei.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dasch »

Ronny hat geschrieben:Hat sich nun zum Glück erledigt. Bei meinen Eltern in Berlin kam ein Umschlag an ohen Absender geschweige denn Briefmarke wo Ausweis, Führerschein und alle Karten drin warn, noch mal Glück gehabt.

Das eigentliche Portmonaie fehlte sowie das Geld. Egal, wenigstens keine rennerei.
Dann hat derjenige sich wohl seinen Finderlohn gleich selbst ausgezahlt. Gibts denn keine ehlichen Leute mehr? :roll:
Guns don't kill people. Chuck Norris kills people.
Langeweile? -> Halbwissen Podcast anhören!
Antworten