Sin City (ausser Konkurenz)

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sin City (ausser Konkurenz)

Beitrag von Roughale »

Also mit nun endlich mal wieder mit etwas Zeit am Computer moechte ich kurz ueber diese Comic Verfilmung berichten. Der Film ist stilistisch sehr gelungen, weil der Comicbook Charakter gut rueberkommt, das habe sogar ich bemerkt, der die Comics gar nicht kennt. Der Film ist auchsehr hart, da Blut aber selten rot dargestellt ird und der stilistische Touch wahrschein;lich von der FSK erkannt werden wird, sollte der Film fast so in Deutschland laufen, wie ich ihn hier gesehen habe, nur das ein oder andere Hakenkreuz koennte evl entfernt werden, bitte mal berichten, wenn der Film da laeuft!

Der Aufbau ist eigentlich nicht schlecht, episodenhaft, was fuer mich den Comiccharakter unterstrich.

######SPOILER#######
Leider kommt der film zum Schluss zu den Anfangsszenen zurueck und versucht alles zu verbinden - damit scheitert er fuer mich.
######SPOILER Ende#######

Im grossen und ganzen ein guter Unterhaltungsfilm mit einigen Macken und definitiv nicht fuer zarter Beseitete, ich empfehle eine grosse Portion Popcorn...

Coming soon to this Forum: Roughy's Hitchhiker's Guide review - stay tuned...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten