Film zu Filmzitat gesucht

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
nessychen
mySneak Virgin
Beiträge: 1
Registriert: 2005-08-04 3:50

Film zu Filmzitat gesucht

Beitrag von nessychen »

hey

ich suche ein Film zu einem Zitat
und hoffe hier kann mir wer helfen

Sie/Er hat mich in jeder Weise gerettet,
wie ein Mensch einen anderen nur retten kann


Vielen Dank jetzt schon mal
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Film zu Filmzitat gesucht

Beitrag von Roughale »

nessychen hat geschrieben:hey

ich suche ein Film zu einem Zitat
und hoffe hier kann mir wer helfen

Sie/Er hat mich in jeder Weise gerettet,
wie ein Mensch einen anderen nur retten kann


Vielen Dank jetzt schon mal
Das dürfte ziemlich unmöglich sein zu beantworten... Ich will gar nicht darauf verharren, dass dies ein OV Sneak Forum ist und das Zitat in einer unds fremden Sprache ist :twisted: Aber schon der Umstand mit "Sie/Er" macht es unmöglich einzugrenzen wer das zu wem sagen kann, also versuch dich weiter zu erinnern, was weisst du noch, vielleicht kommt dann jemand drauf. Irgendwelche Handlungsfetzen? Woher stammt die Erinnerung und all das...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Film zu Filmzitat gesucht

Beitrag von Kasi Mir »

nessychen hat geschrieben: Sie/Er hat mich in jeder Weise gerettet,
wie ein Mensch einen anderen nur retten kann
Gewinnspiel? :twisted:

Das ist aus "Titanic", bestimmt von der weiblichen Hauptfigur Rose gesprochen - genauer kann ich es allerdings nicht eingrenzen, da ich den Film im Gegensatz zu vermutlich 95% der Deutschen nur ein einziges Mal gesehen und auch nicht auf DVD vorliegen habe. :)

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Film zu Filmzitat gesucht

Beitrag von emma »

Kasi Mir hat geschrieben:Das ist aus "Titanic"
*schluckundsprachlosbin*
Die L. emma
You can't not communicate
Leo Di Caprio

Re: Film zu Filmzitat gesucht

Beitrag von Leo Di Caprio »

emma hat geschrieben:
Kasi Mir hat geschrieben:Das ist aus "Titanic"
*schluckundsprachlosbin*
Ja emma, ich kann mich noch gut daran erinnern das von dir Zitierte gesprochen zu haben!

Und Kasi, ja ich bin' nur nicht in Punktelaune, wann gibt es einen neuen Titel? Ich denke sogar, dass du Recht hast, es kam mir auch irgendwie bekannt und ich wusste dass es aus einer Megaschnulze stammt, aber Hut ab, das ist ne reife Leistung. Hiert der beweis, es wurde von der alten Rose gesagt:
"A woman's heart is a deep ocean of secrets. But now you all know there was a man named Jack Dawson, and that he saved me, in every way that a person can be saved."


Grüsse von der anonymen Quasselstrippe ;-)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Film zu Filmzitat gesucht

Beitrag von Kasi Mir »

Ein Leo-Di-Caprio-Imitator namens Roughale hat geschrieben: Und Kasi, ja ich bin' nur nicht in Punktelaune, wann gibt es einen neuen Titel?
So lange Du einen Teil Deiner Postings - absichtlich oder versehentlich - anonym absetzst, wird es noch etwas dauern. 8)

Gruß
Kasi Mir
P.S.: bei 750 :wink:
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Gesprochen zum Ende des Filmes von der "alten" Rose...

Das war einfach @ Zitat :P

Bis dann
Kai, der Titanic damals tatsächlich im Grindel 1 gesehen hat, damals natürlich noch ohne OV
Weniger Horrorfilme in der Sneak!
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

ich dachte das issn frauenfilm.
warum kennt ihr männer euch bloss so gut aus?
ach ja, Kate hatte nix an :twisted:

ich hab ihn mir damals ja nur wegen den CGI angesehen.

Ehrlich!
Die L. emma
You can't not communicate
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Ich kam mit tränenunterlaufenen Augen aus dem Kino. Da wurde ich vielleicht blöd angeguckt...

Na gut, mein Sitznachbar hatte mir beim Aufstehen den Reissverschluss seiner Jacke ins Auge gehauen, aber trotzdem :wink:

Ich hab ihn ja wegen dem namengebenden Schiff angesehen. Hab auch diverse Literatur zum Thema gelesen und von daher war das mein initialer Antrieb. Nebenbei war ich aber wirklich von dem Film angetan. Trotz Dions Singerei, trotz Leo, trotz Überlänge...

Ich mein, der Untergang der Poseidon ist auch schön :wink: aber irgendwie war Titanic dann doch vielschichtiger. (und ich meine nicht die Anzahl der Decks)

Bis dann
Kai
Zuletzt geändert von Kai aus Reihe 9 am 2005-08-04 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Weniger Horrorfilme in der Sneak!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

emma hat geschrieben:ich dachte das issn frauenfilm.
warum kennt ihr männer euch bloss so gut aus?
Frauenfilm trifft es gut - ich bin damals von Mutter und Schwester dazu 'überredet' worden, den mitzugucken - die waren seinerzeit beide total Titanic-besessen (haben quasi alles besucht/gekauft/gesammelt, was es zu dem Thema gab). 8)

Ansonsten ist mir der Film vermutlich vor allem deswegen so gut in Erinnerung geblieben, weil es der letzte gemeinsame Kinobesuch mit meiner im Sommer 1998 verstorbenen Mutter war.

Gruß
Kasi Mir
der dem Film damals eine 4- (erste Hälfte) und 2- (zweite Hälfte) gegeben hatte.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:Kai, der Titanic damals tatsächlich im Grindel 1 gesehen hat, damals natürlich noch ohne OV
Angeber :twisted: Aber ich toppe das und sage, dass ich den auch im Grindel 1 gesehen habe und zwar in der Pressevorstellung mit lecker Fischbrötchen und so, lustig war der Titanic Schornstein, den sie vor dem Grindel aufgestellt hatten, der lockte einige Leute an - sorry nur per Einladung und ich fand, dass man auch mit vollem Bauch schmunzeln kann :lol:

Frauenfilm hin und her, das ist er teilweise, aber wenn man den Untergang an sich nimmt, der war schon heftig, da winselte das Weibsvolk (Brianzitat!)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben:aber wenn man den Untergang an sich nimmt, der war schon heftig, da winselte das Weibsvolk (Brianzitat!)
ich konnte nicht winseln, das geht so schlecht mit offenem mund :wink:

aber ich verteidige aus ähnlichem grund ja auch Pearl Harbor: erste und letzte drittel kann man weg lassen, aber der Mittelteil war doch schön :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten