HI IHR

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

HI IHR

Beitrag von Grindel_Mike »

Hallo Leutz,

wollte euch mal viele Grüße senden, und hoffe ihr habt noch immer viel Spaß mit der Sneak, ich kann ja dank eures Forums immer noch dabei sein :-).
Also...viele grüße von meiner Seite und möge jeder SneakMontag aufs neue begangen werden ;-)

viele Grüße

Mike Ehrhardt
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Der Weltraum und die menschliche Dummheit. Beim Weltraum bin ich mir aber noch nicht sicher." - Albert Einstein (1879-1955)
Antworten