DIE LETZTE SNEAK IM GRINDEL

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Lia
mySneak Virgin
Beiträge: 8
Registriert: 2007-08-29 22:00

DIE LETZTE SNEAK IM GRINDEL

Beitrag von Lia »

Da ich schon mit Tränen in den Augen bei der letzten Sneak im City ("A Knight's Tale", mit dem leider inzwischen auch viel zu früh verstorbenen Heath Ledger) mit dabei war, steht mir der kommende Montag sehr bevor.

Aus gegebenem Anlass werde ich Trauer tragen und fände es schön, wenn Ihr meinem Beispiel folgt und "die Grindelsneak" angemessen zu Grabe tragt.

Und wenn es heißt "jedem Ende liegt ein Anfang inne" wird es im Streits bestimmt doch eine ganz andere Sneak sein, aber das hängt auch mit an Euch, dem Publikum. Lasst uns versuchen das Beste daraus zu machen.
"Man geht nicht bloß ins Kino, um sich Filme anzusehen. Man geht vielmehr ins Kino, um zusammen mit zweihundert Menschen zu lachen und zu weinen." - John Naisbitt
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Da es ja auch nach dem City geklappt hat (ich kam allerdings erst im Grindel zur Sneak), sollten wir um die Sneak nicht allzu stark trauern, die Trauer gilt dem Grindel ansich und seinen vielen, netten Mitarbeitern - Danke für die lange Zeit mit vielen herrlichen Kinostunden!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben: Die Trauer gilt dem Grindel ansich und seinen vielen, netten Mitarbeitern - Danke für die lange Zeit mit vielen herrlichen Kinostunden!
Da hat er recht, der Rafael, deshalb werde ich heute auch schwarz tragen. Gute Idee, Lia!
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten