Mundsburg-Sneak

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mundsburg-Sneak

Beitrag von Ysi »

Ach, weißt Du Rafael. Langsam wird es langweilig sich von Dir immer wieder Deine Meinung über das Mundsburg aufzwängen zu lassen. Wir haben's vor Monaten schon begriffen daß Du das Kino nicht leiden kannst. Und die Tatsache daß Du einige Punkte im Mundsburg so hindrehst daß sie Dir gefallen um drauf rumhacken zu können wird auch langweilig.

Du musst doch überhaupt keine Angst um Dein "Baby" haben. Du hast doch selber schon mehrfach gesagt daß die Treuen der JungfernSneak eh treu bleiben werden. Warum also immer diese Panikmache und das rumgezetere am Mundsburg? Die sind doch eh keine Konkurenz. Und die Zahlen sprechen doch auch für eure Sneak. (Und nein, ich gehe in gar keine Sneak seit zwei Jahren weil ich ein Kind habe um das ich mich kümmern muss, nur um Dir da schonmal den Wind aus den Segeln zu nehmen daß ich doch zum Mundsburg gehen soll wenn ich das so toll finde) Also lass es doch einfach mal gut sein. Wir haben es alle verstanden und es ist absolut unnötig daß Du da ständig drauf rumhacken musst.
Bild
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mundsburg-Sneak

Beitrag von Roughale »

Ich würde den unnützen aber auch spassigen Streit zwischen uns ja gerne beilegen, aber wenn dann wieder die Fakten verdreht werden, werde ich schon etwas sauer, aber da ich dich ja kenne, will ich das mal nicht auf die Goldwaage legen ;)

Ich mach mir oft zuviel Gedanken über die Motivation anderer, so wie die unverständliche "Werbung" deinerseits, aber es ist mir halt zu platt einfach andere Vorgehensweisen als doof abzuhaken! Hast du also nochmal Glück mit mir gehabt :mrgreen:

*This thread is brought to you by UCI, so somene does talk about us*
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Frage

Re: Mundsburg-Sneak

Beitrag von Frage »

Sofern Heyka zurück kommt, könnte man die Moderation der "Grindelsneak" auch wieder ertragen :twisted:
Hollywood

Re: Mundsburg-Sneak

Beitrag von Hollywood »

Immer diese anonymen Feiglinge :evil:
Antworten