Mäusealarm im Streits?!

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Foosalina
mySneak Virgin
Beiträge: 3
Registriert: 2008-10-27 16:48

Mäusealarm im Streits?!

Beitrag von Foosalina »

war letzten Freitag in der Spätvorstellung im Streits.
Leider wurden der Filmgenuss von MÄUSEN!!! gestört, die fröhlich in unserer Reihe(11) auf den nicht besetzten Sitzen neben uns hin und herliefen... Einem Typ ein paar Sitze weiter ist eine sogar ins Hosenbein gekrabbelt!! Ich musste während des Films immer wieder neben mich gucken um die Mäuse zu vertreiben und sehen dass sie mir nicht zu Nahe kamen- das hat echt genervt!

Auf Nachfrage und Vorschlag Mäusefallen aufzustellen bekam ich folgende Antwort:
"Die kommen immer wenn's kalt ist. Wir machen schon Löcher zu und so aber es hilft nichts. Außerdem tun die ja auch nix..."

Habt ihr auch schon solche "Mäuseerfahrungen" im Streits gemacht??
Was haltet ihr davon?
Soll das nächste Auktionsgeld an den Kammerjäger gehen?
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mäusealarm im Streits?!

Beitrag von Roughale »

Das ist nicht nur ein Problem des Streit's das ist der ganze Gänsemarkt und Jungfernsneak, nun auch noch aufgerüttelt durch die U-Bahnbauarbeiten...

Ich finde es ja eher putzig, aber das ist klar, dass man im Kino alles versucht, was geht, aber Fallen oder gar Gift ist nicht, was ich anstreben würde, besonders Gift könnte unsere Fütterung gefährden, also arrangiert euch solange mit den Mäusen, bis die Löcher wieder gestopft sind, irgendwie geht das hoffentlich.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Paxy
mySneak Regular
Beiträge: 110
Registriert: 2008-08-21 12:40
Wohnort: Hamburg

Re: Mäusealarm im Streits?!

Beitrag von Paxy »

Reihe 13 3 Plätze tauscht gerne mit Reihe 11 3 Plätze falls die Mäuse zu aufdringlich werden ;)

Es gibt doch auch lebend fallen glaube ich, man muss sie ja nicht direkt killen.
- Management Structure -

When top level guys look down they see only shit!

When bottom level guys look up they see only assholes!
Foosalina
mySneak Virgin
Beiträge: 3
Registriert: 2008-10-27 16:48

Re: Mäusealarm im Streits?!

Beitrag von Foosalina »

Am Montag in der Sneak hatten wir unsere Ruhe :D Wahrscheinlich ist Ihnen das Sneakpublikum zu unheimlich ;) Schön wenns so bleibt!
Nils aus Reihe 15

Re: Mäusealarm im Streits?!

Beitrag von Nils aus Reihe 15 »

Wir hatten die gestern bei uns. Haben kurzzeitig überlegt ob die Frauen für eine kurzzeitige Massenhysterie sorgen sollen, aber habens dann doch gelassen ;)

Zu Futtern haben die Mäuse dann auch noch was bekommen, die nette Dame am Eingang mit ihren (heruntergefallenen) Chips hat ein großes herz bewiesen :D
Antworten