home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

fanpage der traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Streits Freikarten
BeitragVerfasst: 2010-11-30 13:46 
mySneak Regular

So ein bissel kann ich den √Ąrger verstehen.

Ich habe seit letztes Jahr noch eine Freikarte √úber
1. weil ich mir genau √ľberlege wof√ľr ich die wegwerfen will (Filme die mich nur waage interessieren aber irgendwie doch im kino erleben m√∂chte)
und
2. weil es dreimal nicht geklappt hat ^^

Ich will diese Karte nicht f√ľr blockbuster rauswerfen wo ich denke die sind das Geld schon wert. nehmen wir da mal Harry Potter als beispiel aber selbst f√ľr Facebook (wo man mich reinschleifen musste) oder Clash of the Titans (direct to DVD h√§tte es auch getan) wurde ich freundlich darauf hingewiesen, das hier keine Freikarten gelten.

Leider laufen diese Filme auch selten mehr als 3 Wochen im Streits und dann naja wieder nix geworden.

Es ist jammern auf hohem niveau, ich k√∂nnte mir ja mal Filme angucken die ich sonst NIE sehen m√∂chte (daf√ľr ist so ne freikarte ja perfekt, kein verlust man kann nur gewinnen) aber
"Schnee der auf Zedern f√§llt - eine wahre liebe sucht ihren Weg" oder "Benjamin Bl√ľmchen im tackatuckaland" sind leider so garnichts das ich mir ansehen, geschweige denn sogar illegal runterladen w√ľrde um es mal sehen zu wollen.

So ein bissel enttäuscht bin ich da schon, das Kino jetzt in die schwulitäten zu bringen ist auch nicht das was ich möchte. Bisher konnte ich damit gut umgehen aber es ist halt, als ob man einen "All you can eat" freipass hat den man aber nur 6 Uhr Morgens an jedem Vollmond einlösen kann ^^

Das das Kino nichts daf√ľr kann ist jedenfalls schon bei der ersten Diskussion angekommen aber anstatt Freikarten zu verschenken (die ja wohl leider ein Problem darstellen) w√§ren da nicht Bargutscheine besser angelegt?

Saufen geht ja bekanntlich immer :)

When top level guys look down they see only shit!

When bottom level guys look up they see only assholes!

BeitragVerfasst: 2010-12-01 9:27 
Master of Ceremonies

Im Moment arbeiten wir daran, die Filme, die von den Freikarten gesperrt sind rechtzeitig genannt zu bekommen, damit wir sie zumindestens hier auf der Startseite irgendwie marklieren können, sodass ein Besucher unserer Seite dem Frust so entgehen kann. Ich hoffe mal, dass es mit wenigen Filmen nur die Ausnahme bleibt, denn ansonsten sehe ich die Freikarten auch nicht mehr als den idealen Preis an ;) Aber wie gesagt: Das ist gerade erst angestossen worden und ich kann noch nichts Genaues bekanntgeben...

BeitragVerfasst: 2010-12-02 13:13 
mySneak Aficionado

Tach zusammen,

ich bin auch schon "Opfer" geworden, konnte es dann aber auch mit Fassung tragen und bin dann halt wieder gegangen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es mit der Freundlichkeit bei einigen Mitarbeitern leider nicht soweit her ist wenn es darum geht eben diese Freikarte(n) abzulehnen. Ich habe auch noch einige Freikarten rumliegen und es ist manchmal schwierig was passendes zu finden...

Naja lassen wir uns √ľberraschen was auf uns zukommt. Vielleicht ist der Vorschlag ja gar nicht so √ľbel Bargutscheine oder vielleicht Gutscheine f√ľr Popcorn, Nachos oder √§hnliches zu verteilen....

Wenns Auflagen der Verleiher sind ist es zwar √§rgerlich und das Kino kann sicherlich nichts daf√ľr aber es ist eben auch immer so eine Sache wie man es dann verkauft....

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde