home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

fanpage der traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dunkler Fleck
BeitragVerfasst: 2011-10-12 11:51 
Offline
mySneak Expert

Registriert: 2004-12-22 2:06
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg
Ich weiß nicht, ob man da was machen kann, aber mir ist am Montag ein dunkler Fleck auf der Leinwand aufgefallen (Mitte/Rechts, unten), wenn man den mit weiß überpinseln könnte? Hat zwar nicht extrem gestört, aber er ist doch so groß, daß er auffällt.

_________________
Es kann nur einen geben!!

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: dunkler Fleck
BeitragVerfasst: 2011-10-17 23:09 
Offline
mySneak Novice

Registriert: 2011-01-24 14:14
Beiträge: 23
Hollywood hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob man da was machen kann, aber mir ist am Montag ein dunkler Fleck auf der Leinwand aufgefallen (Mitte/Rechts, unten), wenn man den mit weiß überpinseln könnte? Hat zwar nicht extrem gestört, aber er ist doch so groß, daß er auffällt.

Ich nehme an, Du meinst diesen Fleck?!
viewtopic.php?f=2&t=2025&p=12075#p12075

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: dunkler Fleck
BeitragVerfasst: 2011-10-18 8:40 
Offline
Master of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 14:51
Beiträge: 2069
Wohnort: Hamburg
Langwierige Geschichte, ggf. mich drauf ansprechen...

_________________
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: dunkler Fleck
BeitragVerfasst: 2011-10-18 17:21 
Offline
mySneak Expert

Registriert: 2004-12-22 2:06
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg
Hehe....hab grad gesehen, wer der "Schuldige" ist, aber auch, daß das im Februar!!! diesen Jahres war..........kann man da nich wirklich nur mal eben mit nem Pinsel weißer Farbe drüber? Ist das so aufwendig?

_________________
Es kann nur einen geben!!

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: dunkler Fleck
BeitragVerfasst: 2011-10-18 17:32 
Offline
Mistress of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 13:55
Beiträge: 898
Hollywood hat geschrieben:
kann man da nich wirklich nur mal eben mit nem Pinsel weißer Farbe drüber? Ist das so aufwendig?
Ja. Spezialbeschichtung.

_________________
Die L. emma
You can't not communicate

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: dunkler Fleck
BeitragVerfasst: 2011-10-18 17:42 
Offline
mySneak Expert

Registriert: 2004-12-22 2:06
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg
OK, danke für die Info =)

_________________
Es kann nur einen geben!!

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: dunkler Fleck
BeitragVerfasst: 2012-01-30 8:08 
Offline
mySneak Connoisseur

Registriert: 2007-08-30 21:51
Beiträge: 79
Ist an dem Fleck irgendwas gemacht worden? Ich war am Samstag in "The Descendants" und da hat mich dieser schwarze Blob extrem gestört (in einigen Szenen starrt Clooney da auch so drauf...). Am Sonntag war ich dann in "J.Edgar" (an mir kann's schon mal nicht liegen, wenn das Streit's irgendwann zumachen müsste ;)) und da war der Fleck während des Films plötzlich hell! So als hätte man das Ding tatsächlich mit irgendwas übergepinselt. Man konnte ihn zwar noch mit Mühe ausmachen, wenn man wusste, dass und wo er war, aber er ist überhaupt nicht mehr störend aufgefallen. Traumhaft!
Oder lag das nur am Filmmaterial, dass er manchmal dunkel ist und sich manchmal dem Film anpasst? (Vom Technischen hab ich keine Ahnung) Würd mich mal interessieren...

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: 2018-05-21 13:58
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de