home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

fanpage der traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gerüche :(
BeitragVerfasst: 2012-08-28 13:21 
Offline
mySneak Virgin

Registriert: 2012-08-28 12:46
Beiträge: 4
Moin,

leider muss ich hier ein unangenehmes Thema ansprechen.
In der Vergangenheit und besonders in den letzten Wochen, sind mir während der Sneak wiederholt intensive Schweißgerüche in die Nase geströmt.
Leider konnte ich diese keiner Person (oder Personen) zuordnen, sonst hätte ich sie direkt angesprochen.
Also falls sich jemand angesprochen fühlt... Nehmt doch bitte etwas Rücksicht auf die Nasen der anderen Kinobesucher und greift BITTE öfter mal zu Seife und Deo.

Vielen Dank!

PS: Ich möchte hier niemanden an den Pranger stellen und schreibe daher nicht, in welcher Reihe, bzw. Reihen mir das aufgefallen ist. Genau zuzuordnen war es ohnehin nicht.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüche :(
BeitragVerfasst: 2012-08-28 13:33 
Offline
Mistress of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 13:55
Beiträge: 898
john dorian hat geschrieben:
besonders in den letzten Wochen

Hallo John,
ein Blick auf den Kalender klärt auf: es ist Sommer!

Wenn Du Pech hast, geht es um eine Person, die 10x soviel Deo und Seife benutzt wie Du, es aber trotzdem nicht hilft. So etwas gibt es.
Oder eine Person, die durch die Anfahrt zur Sneak - trotz Nutzung von Deo und Seife beim Verlassen des Hauses - völlig verschwitzt im Kino ankommt. Und kein T-Shirt zum Wechseln dabei hat.

Ich denke, keiner läuft absichtlich schwitzend durch die Gegend und belästigt voller Schadenfreude andere mit Eigengeruch. Daher bitte ich auch um ein bisschen Rücksicht von Deiner Seite. Halte durch, ich denke das Problem hat sich wetterbedingt in den nächsten Wochen erledigt.

Gruß, emma

_________________
Die L. emma
You can't not communicate

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüche :(
BeitragVerfasst: 2012-08-28 13:55 
Offline
Master of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 14:51
Beiträge: 2058
Wohnort: Hamburg
Sorry, aber ich habe "Gerüchte" gelesen - komischer Threadsomit für mich ;)

Ist mir in der Sneak noch nie aufgefallen, aber beim FFF gerade scheint das normal zu sein - geh nie auf eine Filmbörse! ;)

_________________
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüche :(
BeitragVerfasst: 2012-08-28 15:19 
Offline
mySneak Virgin

Registriert: 2012-08-28 12:46
Beiträge: 4
@Emma: Ich bitte Dich... gestern waren lächerliche 22°C. Aber danke, dass Du mich über die Jahreszeiten aufklärst. ;)
Es kann unmöglich Dein Ernst sein, dass Du Rücksichtnahme von den Opfern dieser Geruchsbelästigung einforderst. Mit dieser absurden Argumentation könnte sich auch jemand fröhlich furzend ins Publikum setzen, der vorher was falsches gegessen hat. Aber in dem Fall wären wir uns doch hoffentlich einig, dass sich diese Person aus dem Kinosaal fernhalten sollte.

@Roughale: Beim FFF kommt das bestimmt durch den Angstschweiß aufgrund der vielen Horrorfilme. ;)
Anscheinend hast Du ein glückliches Händchen bei der Platzwahl in der Sneak. Ich werde mich dann demnächst auch nach geruchsneutraleren Bereichen des Saals umsehen.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüche :(
BeitragVerfasst: 2012-08-28 19:24 
Offline
mySneak Apprentice

Registriert: 2011-09-22 12:43
Beiträge: 64
Dann bitte auch sämtliche Raucher draußen bleiben. Neben so einem Aschenbecher zu sitzen stört auch ungemein...

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüche :(
BeitragVerfasst: 2012-08-28 23:14 
Offline
Mistress of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 13:55
Beiträge: 898
Vielleicht sollten wir das nächste mal Seife statt Süßigkeiten ins Publikum werfen, diese z.b.?

http://www.youtube.com/watch?v=hX3t_akbjC8

_________________
Die L. emma
You can't not communicate

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüche :(
BeitragVerfasst: 2012-08-29 8:43 
Offline
mySneak Aficionado

Registriert: 2009-02-24 15:58
Beiträge: 237
Wohnort: Hamburg
DrManhatten hat geschrieben:
Dann bitte auch sämtliche Raucher draußen bleiben. Neben so einem Aschenbecher zu sitzen stört auch ungemein...


Dito.

Und Leute die Nachos mit Käsesauce essen. Genau so eklig vom Geruch.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: 2018-02-25 0:46
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de