Karten für Lord of the Rings Doppelpack!

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Jiggy

Karten für Lord of the Rings Doppelpack!

Beitrag von Jiggy »

Hallo zusammen,

sorry vorweg, falls das hier nicht der richtige Platz für mein Angebot ist - habe keinen passenderen gefunden :roll:

Ich habe 2 Karten für das Lord of the Rings Doppelpack (OV) am 17.12.2002 abzugeben! Teil 1 beginnt um 20 Uhr und Teil 2 um 0:01. Es handelt sich um je 2 Karten für Reihe 6, Sitz 13+14 im Grindel 1 - das ganze zum Originalpreis von zusammen 20,- EURO.

Die Karten sind nur zusammen abzugeben - bei Interesse können wir uns vor der Sneak treffen. Schickt mir bitte vorher eine Mail an: xsheepy@gmx.net

Bis heute abend!
Jiggy

P.S: Wer zuerst kommt....
Jiggy

LotR

Beitrag von Jiggy »

...schon verkauft :D
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

dafür hätte ich noch 2 - auch nur zusammenhängend abzugeben. interessenten melden sich bitte bei mir:

emma@kinokiller.de

e.
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

unglaublich: auch schon weg!
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten