Adoption?

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Dave

Adoption?

Beitrag von Dave »

Will mich denn niemand adoptieren? *g* Alleine schaffe ich mir keine ABO-Karte an... :( *snief*
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Adoption?

Beitrag von emma »

Dave hat geschrieben:Will mich denn niemand adoptieren? *g*
ach, schau doch einfach mal in die liste *hint*
und ich glaube, xxl hat dich auch lieb.

sind halt alle schüchtern :wink:
Die L. emma
You can't not communicate
Dave

Beitrag von Dave »

Liste? Meinst du die Mitgliederliste hier im Forum? *?* Wie soll mir die denn weiterhelfen? :?

He, ihr dürft nicht schüchtern sein. Ich bin hier schon schüchtern genug, das reicht. Ihr dürft es dann nicht auch noch sein. Basta :P
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Dave hat geschrieben:Liste? Meinst du die Mitgliederliste hier im Forum?
heyka's liste...
Die L. emma
You can't not communicate
Dave

Beitrag von Dave »

Danke ;)
Aber das ist mir dann heute morgen beim Aufstehen auch dann eingefallen. Also man kann da also einfach in die Liste schauen? Oder gibts dann Haue auffe Finger? *g*

;) Gut, dann muss ich mir nächste Woche mal die Liste krallen!
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Hi Dave!
Nächste Woche nach der Sneak finden wir dir einen schönen Platz neben netten Leuten, ok? :wink:
(Der 30.12 letzter Bestelltag - 1.1 Letzter Abholtag)
X-mas greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Re: Adoption?

Beitrag von the-xxl »

emma hat geschrieben: ach, schau doch einfach mal in die liste *hint*
und ich glaube, xxl hat dich auch lieb.
Was erzählst Du da ?
Dich hab ich lieb,
aber Dave kenne ich nicht mal.
emma hat geschrieben: sind halt alle schüchtern :wink:
Schüchtern, ich ?
Was erzählst Du da ?
*evilgrin*
Dave

Beitrag von Dave »

Korrekt ;)
The-XXL kenn ich och net, weiss auch nicht wie die Emma darauf kommt *paddel* ! *verteidig*


1.1. ist letzter Abholtag? Und wann muss gezahlt werden? *g* Bin gerade nicht so flüssig... und ich konnte mich immernoch net vonner ABO-Karte überzeugen ;) Ist schon scheiße, dass niemand den ich AUCH kenne nen ABO will. Das ärgert mich total... Hm...
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Adoption?

Beitrag von emma »

the-xxl hat geschrieben:
emma hat geschrieben: ach, schau doch einfach mal in die liste *hint*
und ich glaube, xxl hat dich auch lieb.
Was erzählst Du da ?
ich? ich zitiere doch nur :twisted:
the-xxl hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Moinsens,
Wer hat denn alles eine ABO-Karte für das nächste Quartal, bzw. plant sich eine anzuschaffen? Wo, welche Reihe, Plätze? ;)
Greetz!
Wir sitzen mit vier Karten in Reihe 15, 14-10 (oder waren es 15-11) !
Naja so um den Dreh !
Gruß The-XXL
aber haben wir uns nicht alle lieb :wink:

in diesem sinne einen guten rutsch!!!!!

gruesst von Universal City:
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten