Foyer Bar

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Foyer Bar

Beitrag von the-xxl »

Wer von euch hier im Forum hängt eigendlich auch vor und nach dem Film da ab ?

So einige bekannte Gesichter kennt man ja,
tzaziki ist so ein Kandidat.

Aber ich bin mir nicht sicher ob hier noch mehr Leute sehe,
deren Namen ich nicht kenne.

Also Meldung machen, Durchzählen und Stube klar melden !!

The-XXL
Dave

Beitrag von Dave »

Nope ;)

Dafür bin ich aber meistens VOR der Sneak im Pavarotti. Bei diesem kalten Wetter tut deren heiße Schokolade mit Sahne richtig gut ;) *gg* Die Foyer-Bar hab ich mir bisher noch nicht näher angesehen!
David Bergmann

Beitrag von David Bergmann »

Jaja, Pavarotti rockt ;)

Mein Gott, wie ich das alles vermisse. Morgen kann ich noch einmal die Sneak genießen und dann geht's auch schon wieder ab nach Bayern. Das Leben kann so gemein sein. :)
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Bin auch gerne immer mal wieder in der Foyer Bar..*hicks*!
Klasse Musik/Atmosphäre, netter Service und super Drinks!
Nur zu empfehlen!
Greetings, Heyka :wink:
OV-Sneak rules!
Antworten