DareDevil Preview

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

DareDevil Preview

Beitrag von the-xxl »

Moin Moin,

jashi hat mir gestern abend noch mal den tip gegeben das am Mittwoch nächster Woche DareDevil in der Sonderpreview um 23:30 Uhr läuft.

Kino 1 Deutsch
Kino 6 OV :evil:

Dafür ein Buhh.

Aber ich denke das es doch einige Leute (tipper) interessieren wird.

Gruß

The-XXL
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Wieso nicht die OV im Kino 1? *grummel*
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Buzz-T

Beitrag von Buzz-T »

Weil kein Arsch die schlecht synchronisierte englische Fassung sehen will....
Antworten