nervös..

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Creator

nervös..

Beitrag von Creator »

Wann ist denn nun mal mit der Entscheidung zu rechnen, ob Matrix 2 OV Premiere nun in der 1 oder net? Ihr macht mich noch ganz wuschig! :shock:
Malte Schmidt

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!

Ist in der 1.

Malte.
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Es gibt leider momentan ein schlimmes Problem:
Wir haben jetzt plötzlich keine Zusage für eine OV Kopie von Matrix I !!Es wird fiberhaft versucht noch eine aufzutreiben, wir werden euch so schnell wie möglich informieren!
Daumen drücken! :?
Heyka
OV-Sneak rules!
Malte Schmidt

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!
Heyka hat geschrieben:Es gibt leider momentan ein schlimmes Problem:
Wir haben jetzt plötzlich keine Zusage für eine OV Kopie von Matrix I !!Es wird fiberhaft versucht noch eine aufzutreiben, wir werden euch so schnell wie möglich informieren!
Daumen drücken! :?
Heyka
Von wann ist die Info? Das haben sie mir am Dienstag auch erzählt, als ich nachfragte, aber am Donnerstag meinten sie dann, das Problem sei gelöst ?!

Malte.
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Alles roger! Vorverkauft läuft...Sorry, nochmal an unsere Abo-Leute! :oops:
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Antworten