Bitte lesen!!! W-I-C-H-T-I-G!!!!!

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Bitte lesen!!! W-I-C-H-T-I-G!!!!!

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

(Anmerkung von Kasi Mir: der Originalbeitrag eines anonymen Forumteilnehmers, auf den Kai hier antwortet, wurde als augenscheinliche Falschmeldung von mir gelöscht.)

Siehe unter anderem:

http://www.lupusdw.de/genervt/knochenmark.htm

Bis dann
Kai
Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dasch »

Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:Moin!

Siehe unter anderem:

http://www.lupusdw.de/genervt/knochenmark.htm

Bis dann
Kai
Jupp, kann Kasi das nicht löschen, wenns ein Hoax ist? Und selbst wenn nicht, dafür gibt es doch sicher eine Warteliste. Also hinten anstellen.
Guns don't kill people. Chuck Norris kills people.
Langeweile? -> Halbwissen Podcast anhören!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Dasch hat geschrieben:Jupp, kann Kasi das nicht löschen, wenns ein Hoax ist? Und selbst wenn nicht, dafür gibt es doch sicher eine Warteliste. Also hinten anstellen.
Kann er und hat er. Ich habe nichts gegen Karitatives und will keinen davon abhalten, sich als Knochenmarkspender registrieren zu lassen - wenn aber jemand ein konkretes diesbezügliches Anliegen hat, so soll er oder sie sich doch bitte vorher beim [url=mailto://team@grindelsneak.de]grindelsneak.de-Team[/url] melden, damit wir die Story überprüfen können. Das Internet ist schließlich voller Hoaxes.

Gruß
Kasi Mir
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Beitrag von tzazikiniki »

Habe ich das richtig gelesen? Mein neuer GOTT (siehe auch Bekenntnis unter "The humain stain" Film Forum) hat gepatzt? Kann das sein?

Dann möchte ein paar kurze philosophische Fragen in den Raum stellen:
Sind Götter fehlbar? Wenn ja, müssen wir nicht darüber hinwegsehen? Und ist das nicht eine zutiefst menschliche Tugend, die Fehlbarkeit? Und was für einen Vorteil hat es noch, ein Gott zu sein, wenn man fehlbar ist?
Und noch eine Frage, die mich sein langen beschäftigt:
Eine Thermoskanne hält nach landläufiger Meinung im Winter warm und im Sommer kalt.
Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?

Ich bin zutiefst verstört. Ich verstehe selbst die Wettervorhersage nicht mehr:
Morgen soll es doppelt so kalt werden wie heute. Aber wir hatten heute 0 Grad!

Verstehe einer diese Welt! Kai, was machst du bloß?
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

tzazikiniki hat geschrieben:Habe ich das richtig gelesen? Mein neuer GOTT (siehe auch Bekenntnis unter "The humain stain" Film Forum) hat gepatzt? Kann das sein?
Nein, hat er nicht. Ich habe meinen Kommentar oben mal etwas ausführlicher gestaltet, damit Kai nicht nochmal Opfer solcher Fehlinterpretationen wird. 8)

Gruß
Kasi Mir
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Beitrag von tzazikiniki »

Kasi Mir hat geschrieben:Nein, hat er nicht. Ich habe meinen Kommentar oben mal etwas ausführlicher gestaltet, damit Kai nicht nochmal Opfer solcher Fehlinterpretationen wird.
Hätte ich mir auch nicht vorstellen können. :roll:
Antworten