#726 Madagascar: Escape 2 Africa

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2305
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#726 Madagascar: Escape 2 Africa

Beitrag von Roughale »

Wieder mal ein Animationsfilm, die kommen immer gut in der Sneak, die Stimmung war exzellent und der Film wusste auch zu gefallen (trotz leichter Ablenkung ;)). Die altbekannten Charaktere machten natürlich wieder Spass und wurden auch etwas erweitert, so bekam der Löwe Eltern und das Zebra etliche "Klone" - das waren gute Ideen. Um die Nilpferddame buhlte ein echtes Cheauvienilpferd, aber am Ende gewann die Giraffe, absehbar, aber trotzdem sehr nett.

Natürlich durften die Pinguine nicht fehlen und wie in Teil 1 waren sie die Highlights, warum nicht ein ganzer Film mit denen? Egal, sie hatten genug Präsenz, inklusive beim Dreamworks Logo, der arme Angeljunge muss aber auch was einstecken in letzter Zeit... :twisted:

Ich gebe dem Film eine 1- weil er einfach Spass gemacht hat!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Lino
mySneak Apprentice
Beiträge: 55
Registriert: 2008-03-17 15:14
Wohnort: Hamburg

Re: #726 Madagascar: Escape 2 Africa

Beitrag von Lino »

Genau der richtige Film für den besonderen Gast des Abends. Sofern ich mich da nicht vertan habe... Passt ja wie ein Arsch auf den Eimer. :)

2+
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2305
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #726 Madagascar: Escape 2 Africa

Beitrag von Roughale »

Wie, was, da war ein besonderer Gast anwesend? :shock: 8)

Erzähl mal mehr, aber lieber im "Das Besondere an der Sneak" Thread... Z.B. hier: http://www.mysneak.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1834

Edit: Cool das war Post 1234 - welcome to Sesame Street (oder to my nightmare? :twisted: )
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Re: #726 Madagascar: Escape 2 Africa

Beitrag von Hollywood »

Der Film einfach nur genial!!
Und ich finde es echt erstaunlich, das die Animationen so detailgetreu den Sprechern nachempfunden sind (zumindest was die Gesichtszügebetrifft)!! So hatte ich zumindest bei der Tanzscene von Alex und seinem Vater am Lagerfeuer das Gefühl, das ich Ben Stiller in Zoolander sehe.....einfach genial.

Ach ja, der Film bekommt ne glatte 1!!!
Hollywood

Re: #726 Madagascar: Escape 2 Africa

Beitrag von Hollywood »

OT: Cool....der Roughale hat genau 1000 Posts mehr als ich :roll: :wink:
Chipstütenexplosion

Re: #726 Madagascar: Escape 2 Africa

Beitrag von Chipstütenexplosion »

Kate Nash war da?
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2305
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #726 Madagascar: Escape 2 Africa

Beitrag von Roughale »

Chipstütenexplosion hat geschrieben:Kate Nash war da?
Geiler Nickname! Aber ansonsten liegst du falsch ;) WhoTF is Kate Nash?
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Re: #726 Madagascar: Escape 2 Africa

Beitrag von Hollywood »

Wikipedia hat geschrieben: Kate Marie Nash (* 6. Juli 1987 in London) ist eine englische Singer-Songwriterin.
Geboren und aufgewachsen ist Kate Nash in North Harrow im Nordwesten Londons. Sie lernte in ihrer Jugend Klavierspielen, belegte als Abschlussfach in der Schule unter anderem Musik und studierte anschließend an der BRIT School.

Ihr eigentliches Berufsziel war Schauspielerin; jedoch bestand sie die Aufnahmeprüfung an einer Schauspielschule in Bristol nicht. Nach einer wegen eines Beinbruchs erzwungenen Pause fand sie kurz darauf Muße zum Songschreiben, und sie beschloss, es als Musikerin zu versuchen.

Nach einigen Auftritten und Veröffentlichung einiger Stücke über MySpace kam sie 2006 bei einem kleinen Londoner Label unter. Im Februar 2007 erschien die Doppelsingle Caroline's A Victim / Birds, und gleichzeitig ging Nash auf eine landesweite Tour. Die nur in Vinyl und in begrenzter Stückzahl veröffentlichte Single schaffte es nicht in die Charts, obwohl das zugehörige Video bei MTV2 lief.

Daraufhin nahm das Polydor-Sublabel Fiction Records sie unter Vertrag. Es folgte eine zweite Tour, und nach mehreren Auftritten bei großen Festivals wie in Glastonbury erschien im Juni ihre zweite Single, Foundations. Sie erreichte damit auf Anhieb den zweiten Platz der britischen Charts, den sie mehrere Wochen halten konnte. Aufgrund des durchschlagenden Erfolges der Single entschloss sich die Plattenfirma, das Debütalbum Made Of Bricks früher als geplant herauszugeben, zumal es schon vor der Veröffentlichung illegal im Internet zu finden war. Dennoch schaffte das Album im August 2007 den Sprung an die Spitze der britischen Album-Charts.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2305
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #726 Madagascar: Escape 2 Africa

Beitrag von Roughale »

@Hollywood: War eher rhetorisch ;) Ich häng noch ran und frage was die in der Sneak hätte haben zu tun sollen sein was-auch-immer...

(mehr als 1000 Posts Vorsprung :P )
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
rou
mySneak Aficionado
Beiträge: 230
Registriert: 2008-05-31 18:48
Wohnort: Hamburg

Re: #726 Madagascar: Escape 2 Africa

Beitrag von rou »

Aaah. Endlich mal wieder ein animierter Film... *würg*... Dem ersten Teil bin ich noch erfolgreich ausgewichen, der zweite hat mich nun erwischt. Meine Stimmung war erstmal ganz unten. Statt zu gehen, hab ich mir ein Bier geholt. Hat schon in vielen Lebenssituationen geholfen.

Fängt gut an. Ein Baby-Lol-Cat... süss! Natürlich nicht so gut wie in Lion King, aber seit die Menschen verlernt haben, wie man zeichnet, muss halt alles aus dem PC kommen... nochmal *würg*. Leider wird auch hier aus dem Baby-Lol-Cat schnell ein erwachsener Lol-Kater. Schade... Der "Süss"-Faktor ist dahin. Na hoffen wir mal auf Humor. Ben Stiller. *würg* zum Dritten. Ich mag ihn nicht seit diesem angeblich als Komödie gemeinten Kriegs-Film-Film. Der einzige, dessen Stimme ich dann noch erkenne, ist David Schwimmer. Den mag ich :) Also hoffen wir mal weiter auf einen guten Film.

Ich geb ja zu - ich musste einige Male gut lachen. Viele witzige Szenen, besonders die mit den kleinen Linuxen und den Affen. Aber leider auch viele extrem kindische Szenen wie dieses dämliche Rumgetanze.. najaaa. wer's mag. Story? Öhm... naja, erwartet doch keiner. Die Hand voll Handlungsstränge waren mehr als nur vorhersehbar, aber das verzeiht man einem solchen Film natürlich! Dafür gibt's keinen Punktabzug...

So. Ich will den Film nicht groß niedermachen, meine Abneigung gegen animierte Filme ist glaub ich schon fast bekannt.. Der Abend war nicht verschwendet, ich hätte auf den Film aber auch gut verzichten können. Also durchschnitt. Ich hab am WE (wenn man mal den Mo dazu nimmt) 3 Filme gesehen. Von denen ist dieser immerhin auf Platz 2. Platz 3.... feeeeeeern fern fern fern fern fern: der Neue Bond (gottwieschlechtistderdenn) und auf Platz 1 "Das Leben ist keine Autobahn". Den kennen sicher nur wenige, nich Raffi? ;)

rou
How can you read when you're blind?
cloudyskies

Re: #726 Madagascar: Escape 2 Africa

Beitrag von cloudyskies »

zum thema warum kriegen die pinguine keinen film: ich habe gelesen, dass sie eine serie bekommen sollen, die in 2009 produziert werden soll :-)
hoffen wir mal, dass das stimmt, das wäre nämlich sehr geil, finde ich :-)
Antworten