#762 The Hangover

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2305
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#762 The Hangover

Beitrag von Roughale »

Ein Wubnschfilm, wie man an der Stimmung leicht absehen konnte, auch wenn er vor der Open Air Sneak von einigen nicht erwünscht wurde, irgendwie wurden die gestern still gestimmt ;) So macht die Sneak mal wieder Spass, alle waren glücklich und gut - was natürlich nicht heisst, dass das immer so sein kann ;)

SDer Film selbst kam bei mir besser weg als befürchtet, oft ist bei solchen Filmen der Trailer saukomisch und der Film selbst hat nicht viel mehr zu bieten, hier jagte eine Lachsalve die andere und die Hauptpersonen waren schön strange. Auch die Erzählposition war gut gelungen, rückblickend, fast detektivisch musste die durchzechte Nacht rekonstruiert werden, bis zum genialen Nachspann wo die "Beweisphotos" gezeigt wurden - toll, glatte 1 von mir!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Drizzt
mySneak Novice
Beiträge: 33
Registriert: 2008-05-29 10:39

Re: #762 The Hangover

Beitrag von Drizzt »

Da kann ich nur zustimmen, selten so viel gelacht in so kurzer Zeit :)

Endlich mal wieder eine Komödie die Vollgas gibt, und nicht nur für einen komischen Trailer taugt.

Von mir ebenfalls eine 1.

Drizzt
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: #762 The Hangover

Beitrag von noidea »

Da kann ich eigentlich nicht viel hinzufügen. Der Film hat richtig Spaß gemacht und man hat es auch im Kinosaal an der allgemeinen Stimmung aber auch am Applaus gemerkt, dass das mal wieder ein absoluter Volltreffer war. Danke für diesen tollen Film! Glatte 1 von mir.

Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder eine Durststrecke ;-)
Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

Re: #762 The Hangover

Beitrag von Marko mit K »

Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so herzhaft gelacht habe in einem Kinofilm. Hangover war genau nach meinem Geschmack, kein tiefgründiger Humor, aber auch nicht so platt wie American Pie und Konsorten. Die Angst, dass der Trailer schon die besten Szenen zeigt war vollkommen unbegründet.

Von mir daher eine eisglatte 1 mit *!
ROW SIX REPRESENT!
Antworten