#771 The Ugly Truth

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 928
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

#771 The Ugly Truth

Beitrag von emma »

Na, Leute, schämt Ihr Euch hier was zu schreiben? Sowas wie: war ja doch ganz lustig, auch wenn man die Geschichte schon im Trailer erzählt bekommt? Und warum ausgerechnet die Männer beim Trailer am lautesten gepfiffen haben, das ist mir bis heute schleierhaft. Wie, Ihr fühlt Euch einseitig dargestellt? Aber ich dachte immer, Männer sind so?

Warum können nicht alle Komödien 96min kurz sein? Schöner Sneak-Film.
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 928
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #771 The Ugly Truth

Beitrag von emma »

Ok, Roughale schämt sich nicht, weil er hat 5min nach mir einen eigenen Thread aufgemacht:
Roughale hat geschrieben:So spät und immer noch keine Meinung, es geht echt bergab hier ;)

So nun ist es passiert, entweder die Macher der sogenannten RomComs haben was dazugelernt, oder der Roughy ist absolut verweichlicht angepasst denen gegenüber - das war nämlich mal wieder eine, die mir gefallen hat. OK, Clive Owen ist da die halbe Miete, der Typ ist einfach gut und für die Rolle des leicht griesgrämigen Oberchauvis fast geschaffen. Das machte er auch gut, echt gut! Nur musste ich mich im Nachhinen über mich amüsieren, als ich angesprochen wurde, dass man den Schotten gar nicht mehr raushört - aha, jaja, ich war die ganze Zeit begeistert, keinen australischen Akzent zu hören - ey ey ey, das mit den Akzenten geht aber auch immer mehr abwärts bei mir, ich sollte mal präventiv einen Treppenlift für die Bühne installieren lassen :lol:

Dann war da noch Katherine Heigl - die mimte die überkorrekte TV Produzentin auch sehr überzeugend und erzeugte Humor besonders mit ihrem affigen Freudentanz.

Da Katherine der absolute Gegenpol zu Owen ist, war klar, wie es kommen muss, aber das ist ja bei RomComs nicht das Wichtige, das ist nämlich der Weg dahin und der kam frisch daher, gewürzt mit einigen sehr amüsanten Passagen - nur gegen Ende, als das Ziel fast erreicht war, der obligatorische Stolperstein auftauchte - da war der Fortschritt etwas zäh, man konnte das Maul weit aufreissen und herzhaft gähnen, aber die Passage war schnell vorrüber, so dann auch bald der Film - kurzweilige Unterhaltung, da habe ich nichts dagegen: 2+.
Gruss, emma
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 928
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #771 The Ugly Truth

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben:Clive Owen [...] Owen
Clive Owen? CLIVE OWEN????? Wie kann man bitte schön CLIVE OWEN mit GERARD BUTLER verwechseln, bitte schön? Das ist ja wie... das ist ja wie... also... wie... als wenn man Adam Sandler mit Tom Cruise verwechselt! Oder so!

CLIVE OWEN!

Roughale, ich bin entsetzt. ENTSETZT!
Die L. emma
You can't not communicate
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: #771 The Ugly Truth

Beitrag von noidea »

emma hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben:Clive Owen [...] Owen
CLIVE OWEN!

Roughale, ich bin entsetzt. ENTSETZT!
Ich ebenfalls... aber wahrscheinlich hatte der gute Roughale nur Augen für die schöne Katherine... da kann man sich bei solchen feinen Details schon mal vertun ;-)

Mir persönlich hat der Film auch sehr gut gefallen. Schöne, geradlinige Story... symphatische Charaktere... keine unnötigen Plottwists.
Wenn alle RomComs so wären könnte sowas echt öfter kommen.
Für mich auch ne 2+

PS: Kommt es mir nur so vor oder sind hier in letzter Zeit alle etwas schreibfaul? Befürchte ja fast wir brauchen mal wieder nen richtige trashigen Horrostreifen damit hier wieder etwas Leben in die Bude kommt.... Nur bitte nicht nächste Woche ;-)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2308
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #771 The Ugly Truth

Beitrag von Roughale »

emma hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben:Clive Owen [...] Owen
Clive Owen? CLIVE OWEN????? Wie kann man bitte schön CLIVE OWEN mit GERARD BUTLER verwechseln, bitte schön? Das ist ja wie... das ist ja wie... also... wie... als wenn man Adam Sandler mit Tom Cruise verwechselt! Oder so!

CLIVE OWEN!

Roughale, ich bin entsetzt. ENTSETZT!
Das habe ich nicht geschrieben, das musst du reineditiert haben - zumindestens kann ich mkich nicht dran erinnern - was dann wieder dafür spricht, lass es stehen, ich schmeiss mich gerade weg vor Lachen, soll ich den Film nun besser bewerten, wie kann ich nur Clive Owen mit Gerard Deperdieu verwechseln :mrgreen:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1453
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #771 The Ugly Truth

Beitrag von Kasi Mir »

Roughale hat geschrieben:Das habe ich nicht geschrieben, das musst du reineditiert haben - zumindestens kann ich mkich nicht dran erinnern - was dann wieder dafür spricht, lass es stehen, ich schmeiss mich gerade weg vor Lachen, soll ich den Film nun besser bewerten, wie kann ich nur Clive Owen mit Gerard Deperdieu verwechseln :mrgreen:
Naja, Gérard Depardieu und Katherine Heigl (die mir gestern weniger auf den Wecker fiel als sonst) haben immerhin überhaupt schonmal gemeinsam vor der Kamera gestanden... ;-)

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Claas mit C

Re: #771 The Ugly Truth

Beitrag von Claas mit C »

Ich hab den Film mit Clive Owen und Sandra Bullock gestern nur eine knappe halbe Stunde ausgehalten bevor mir der platte Klamauk zuviel wurde... wenn ich nicht in der Mitte gesessen hätte, wär ich schon früher gegangen.
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: #771 The Ugly Truth

Beitrag von noidea »

Claas mit C hat geschrieben:Ich hab den Film mit Clive Owen und Sandra Bullock gestern nur eine knappe halbe Stunde ausgehalten bevor mir der platte Klamauk zuviel wurde... wenn ich nicht in der Mitte gesessen hätte, wär ich schon früher gegangen.
Ach du warst das... ;-)
Antworten