#772 Orphan

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2306
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#772 Orphan

Beitrag von Roughale »

Horror in der Sneak kommt ja nie an und dann noch mit Kindern, heikle Geschichte...

Zu Beginn ging der Film ganz klar träge vorran und man wartete auf die Nachricht, dass die Eltern der kleinen Waisin mindestens einen Schakal im Stammbaum hat, aber das kam einfach nicht, was war denn da los?

In der zweiten Hälfte fing der Film plötzlich an, schneller und spannender zu verlaufen, auch wenn die etlichen, unlogischen Aktionen der Adoptiveltern teilweise haarsträubend waren und Klischees wurden auch nicht ausgelassen - geschenkt, das sind nun mal die Regeln des Genre...

Als dann auch noch eine recht interessante Erklärung angeboten wurde (
Spoiler:
die Kleine ist eigentlich eine genetisch kleingebliebene 33-Jährige
) kam der Film bei mir auf die Gewinnerseite, besonders das Spiel der kleinen Taubstummen hat mir sehr gefallen. 2-

Nun geht es hier besimmt wieder ab, ich kann das ja verstehen, dass solch Filme bei eiem FFF besser aufgehoben sind als in einer Sneak, aber wenn man auf die derzeitige Filmauswahl schaut, dann war das vielleicht noch eine gute Wahl ;) Abwechslung gehört dazu, Häufungen bei den populärsten Genres bleiben aber auch nicht aus un Horror steht im Moment hoch im Geschäft, ich warte ja noch auf die RomHorCom :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
vanillacolada

Re: #772 Orphan

Beitrag von vanillacolada »

Also der Film war schon okay. Der erste laute Kreischer war von mir ;-) Und ich kann bestimmt zwei Wochen nicht schlafen, aber das passt schon ;-)

Fands allerdings schade, dass so viele Leute gegangen sind..
Vanillacolada

Re: #772 Orphan

Beitrag von Vanillacolada »

Achja...

Wanna play ;-)
Lino
mySneak Apprentice
Beiträge: 55
Registriert: 2008-03-17 15:14
Wohnort: Hamburg

Re: #772 Orphan

Beitrag von Lino »

Der Film war so extrem geil, unbeschreiblich. Auch wenn meine Freundin ihn nicht so prall fand.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 928
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #772 Orphan

Beitrag von emma »

Lino hat geschrieben:Der Film war so extrem geil, unbeschreiblich. Auch wenn meine Freundin ihn nicht so prall fand.
Wie, fand sie nicht? Als wir die Auflösung noch nicht kannten waren mein Freund und ich uns einig, Esther zu adoptieren.

Aber an die Wand gespielt wurden alle von der kleinen Blonden.

Absolutes Highlight: die Spielburg. Sehr interessante Variation eines alten Themas.
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten