#779 The Men who Stare at Goats

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2308
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#779 The Men who Stare at Goats

Beitrag von Roughale »

Na das war aber die beste Art, für letzte Woche herzlich "sorry" zu sagen - ein wirklich wunderbarer Film!

Ich hatte zwar schon kurz in einem anderen Forum über den Film gelesen, bin aber nicht wirklich über den endbescheuerten Titel hinweg gekommen (das aber beim Ansehen sehr gut wegkommt!).

Der Stab an (young, unknown :twisted: ) Schauspielern ist reihweg genial, dass da dann auch noch 4 meiner Lieblingsschauspieler (Clooney, Bridges, McGregor und Spacey) dabei sind, ist natürlich herrlich - dann noch der heftige Bezug zu Star Wars (hat Lucas nun da kräftig im Nachspann Verneigungen bekommen?), skuriler Storyablauf und einfach genialer Humor mit teilweise erfrischendem Tiefgang - so mag ich Filme und dieser hier (Titel bitte dem Subject entnehmen) ist einer dieser Filme, einfach wunderbar - 1+ mit Sahnehäubchen drauf!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
LipovitanD
mySneak Apprentice
Beiträge: 72
Registriert: 2009-08-12 10:57

Re: #779 The Men who Stare at Goats

Beitrag von LipovitanD »

Ewan McGregor als Jedi wider Willen - Ich hab so gefeiert! Endlich macht mal jemand eine Komödie zum Remote Viewing. Ich fand auch das Thema klasse behandelt, weil es die Sache zwar nicht völlig durch den Dreck zog, aber gehörig auf die Schippe nahm. Die Darsteller haben sich reihenweise an die Wand gespielt (kann man durchaus wörtlich nehmen *g*). Ich habe als Kritik gehört der Film hätte keine Story - wenn das stimmt, habe ich keine vermisst. =)

Bei der Eins bin ich voll und ganz dabei. Und jetzt lerne ich das Gebet vom 1st Earth Battalion auswendig...

Mother Earth
My Life Supportsystem
As a Soldier
I must drink your blue water
...

xD
"But if your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you." - Malcolm "Mal" Reynolds
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 928
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #779 The Men who Stare at Goats

Beitrag von emma »

Ich wäre gerne bei den Dreharbeiten dabei gewesen, jedesmal, wenn Clooney und Bridges zusammenspielen mussten. Herrlich! Egal wie gut der Film nun wirklich war, es hat einfach Spaß gemacht, den Jungs beim Agieren zu zuschauen. 2+ unter anderem, weil die Jedi Referenzen zwar lustig waren, aber zu oft wiederholt wurden.

Lustig war der Während-Des-Films-Ständig-Laut-Sprecher, der in der Reihe hinter mir großmäulig für alle hörbar erklärt, Ewan McGregor hätte Luke Skywalker gespielt... DAS ist Gerechtigkeit :D
Die L. emma
You can't not communicate
LipovitanD
mySneak Apprentice
Beiträge: 72
Registriert: 2009-08-12 10:57

Re: #779 The Men who Stare at Goats

Beitrag von LipovitanD »

Lustig war der Während-Des-Films-Ständig-Laut-Sprecher, der in der Reihe hinter mir großmäulig für alle hörbar erklärt, Ewan McGregor hätte Luke Skywalker gespielt
YES! Oh, das hätte ich zu gerne gehört!
"But if your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you." - Malcolm "Mal" Reynolds
Stephan_aus_HH

Re: #779 The Men who Stare at Goats

Beitrag von Stephan_aus_HH »

Das war nicht meine Art von Humor von daher bin ich auch früh gegangen. Vielleicht gibt's nächste Woche wieder etwas besseres. Die Filme sollten auch nicht soooo früh in der Sneak laufen.

Bis bald!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2308
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #779 The Men who Stare at Goats

Beitrag von Roughale »

Stephan_aus_HH hat geschrieben:...Die Filme sollten auch nicht soooo früh in der Sneak laufen.
...
:?: :?: :?: Da möchte ich mal gerne einen guten Grund für hören! Deine Meinung ist mir zwar unverständlich, aber das ist nu8n mal Geschmack, darüber kann ich hinwegsehen, aber bitter erkläre uns mal, warum du gegen Filme bist, die wir sehr früh bekommen - das ist der angestrebte Wunschzustand, der leider oft nicht zu realisieren ist, hier hatten wir das Glück und haben eine Kopplung begünstigender Faktoren gehabt, zum einen läuft der schon in den USA und zum anderen hat man das mit der Umfrage gekoppelt, die ganz gut genutzt wurde, wofür ich mich auch nochmal bedanken möchte, vielleicht kommt man so ja öfter in das Vergnügen einen Film schön früh sehen zu können - mir kann es jetzt nicht früh genug sein! (zur Not, bei Bedarf, könnte man eine Grundsatzdiskussion an anderer Stelle führen, ich belasse es erst mal hier, weil die Forenaktivitäten leider nicht so zahlreich sind, wie ich mir das wünschen würde - nehmt es als Turett-Therapie ;))
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Re: #779 The Men who Stare at Goats

Beitrag von Hollywood »

Also ich finds auch gut, wenn Filme mehr als nur eine Woche vorher in der Sneak laufen. Dann hat man auch vielmehr den Überraschungseffekt, wenn ein Film kommt, mit dem man jetzt noch nicht gerechnet hat.
LipovitanD
mySneak Apprentice
Beiträge: 72
Registriert: 2009-08-12 10:57

Re: #779 The Men who Stare at Goats

Beitrag von LipovitanD »

Aaaalso ich bin auch dafür Filme möglichst früh zu sehen. Ja, es ist mir ein perverses Vergnügen, wenn ich nächsten März meinen Freunden sagen kann: "Männer die Ziegen anstarren? Ja, schon vor nem halben Jahr." Das klingt vielleicht etwas von oben herab, aber das ist doch die Idee der Sneak. Wenn es immer nur 1-2 Wochen sind wärs doch langweilig und durchaus auch im (schande über sie) C.....xX machbar und dann ganzganz toll mit viel tamtam und nur Blockbuster, die die Masse will und mag. Ich will MEHR sowas wie diese Woche! Hat mich umgehauen, davon zehre ich mindestens einen Monat. =)
"But if your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you." - Malcolm "Mal" Reynolds
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2308
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #779 The Men who Stare at Goats

Beitrag von Roughale »

Gemeine Leute könnte ja vermuten, dass der Gast von einem anderen Kino kommt, das in der OV Sneak am Montag einen deutschen Film hatte - mir würde sowas natürlich nicht in den Sinn kommen :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten