#885 What's Your Number?

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #885 What's Your Number?

Beitrag von Roughale »

Die ist kein Proforma-Eintrag, aber der wär mir lieber, was soll ich schreiben? :mrgreen:

Ein irgendwie grauenhafter Film, aber nicht in der Art, die ich mag. RomCom der schlimmeren Sorte könnte man sagen, eien obernervige Krächzstimme gepaart mit einem Oberbeau - na klasse, dann noch teilweise die allerletzte Humorform (z.B. Kinder die "fuck" sagen, hach wie süss - NOT!) Äusserst vorhersehbar, besonders das Ende. OK, ein paarmal gelacht, wahrscheinlich aus Mitleid. Wie kann ich den bewerten? Unten ist ja auch noch Platz. Eine 4 ist aber ausreichend, eyeyey... 4- dann eben...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: #885 What's Your Number?

Beitrag von noidea »

Bei mir hat der Film, obwohl ich RomComs normalerweise nicht ausstehen kann, etwas besser abgeschnitten.
Das lag zu einem großen Teil an der doch eher ungewöhnlichen Umsetzung aber auch der expliziten Sprache. Auch wenn das teils schon sehr zum fremdschämen war habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Gut die Hauptdarstellerin ist schon recht nervig aber wenigstens ganz hübsch anzuschauen... zumindest wenn man das Gesicht ausblendet. Okay, ich gleite glaub ich langsam ins fiese ab... von mir eine solide 3.

Lacher am Rande: In den USA hat der Film ein "R"-Rating bekommen. Bin mal gespannt was die deutsche FSK zu dem Film sagt ;-)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #885 What's Your Number?

Beitrag von emma »

Ich bin auch wesentlich gnädiger, Aziz Ansari hat in "30min or less" noch viel mehr rumgeschrien, aber bei Männern ist das wohl ok und nicht nervig - NOT :twisted: Da hatten wir schon wesentlich schlimmeres und haarsträubenderes, da fallen für mich harmlose fuck-sagende Kinder unter Feature des Script-generierenden Programmes und zucke nur mit der Schulter.
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #885 What's Your Number?

Beitrag von Roughale »

emma hat geschrieben:...Da hatten wir schon wesentlich schlimmeres und haarsträubenderes...
Soll ich sagen was? :twisted:

Gestern nach dem Film lag ich beim Gespräch mit euch und dann mit Kasi allein noch bei zwischen 3 und 4, aber es ist kaum ein positiver Eindruck übrig geblieben, die 4- war sogar noch gutmütig, eben um den Platz nach unten zu respektieren - eigentlich sind 6er Filme fast noch interessanter, weil sie es schaffen, die Emotionen hochzukochen - das irrelevante Mittelmass ist das, was man nächste Woche schon wieder verdrängt hat - also bitte den Trailer nicht zeigen, dann klappt das auch recht gut und schnell...

Ich meine, auch den nervigen Kumpanen bei 30 Minutes or Less kritisiert gehabt zu haben, da war aber der Film ansich mMn besser, wodurch das weniger negativ ins Gewicht gefallen ist... (Edit: Aber anscheinend nicht hier in schriftlicher Form...)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Paxy
mySneak Regular
Beiträge: 110
Registriert: 2008-08-21 12:40
Wohnort: Hamburg

Re: #885 What's Your Number?

Beitrag von Paxy »

Belangloser Streifen, nichts originelles zur Hälfte hin gegangen, weil ich sonst mit meinem Gestöhne die Hälfte des Kinos genervt hätte.

Klar ein, zwei Dinger treffen auch beim miesesten RomCom Movie das Humorzentrum aber das wars dann trotzdem nicht.

4-
- Management Structure -

When top level guys look down they see only shit!

When bottom level guys look up they see only assholes!
Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 196
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #885 What's Your Number?

Beitrag von Macao »

Ich fand an der Hauptdarstellerin schlimm, dass sie ihre "Scary Movie Grimassen" nicht ablegen konnte!
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
Antworten