#923 The Expendables 2

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#923 The Expendables 2

Beitrag von Kasi Mir »

Wenn Ihr wollt, könnte hier Eure Meinung zu "The Expendables 2" stehen - das könnte selbst Jean-Claude van Damme nicht verhindern. Schreibt Eure Bewertung einfach als Antwort auf diesen Dummy-Eintrag, der dann schnell das Weite sucht, bevor Jason Statham in Wurfweite ist...
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Transmutatix
mySneak Connoisseur
Beiträge: 78
Registriert: 2010-07-29 23:10
Wohnort: Hamburg

Re: #923 The Expendables 2

Beitrag von Transmutatix »

Mann, hättet ihr das nicht umgekehrt machen können? Letzte Woche Expendables 2 und diese Woche 3 Stooges? Müssen denn immer ide interessanteren Filme kommen, wenn ich arbeiten muss?
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #923 The Expendables 2

Beitrag von emma »

Kasi Mir hat geschrieben: der dann schnell das Weite sucht, bevor Jason Statham in Wurfweite ist...
Nein, Kasi Mir, der sollte diese Woche mal stehen bleiben, der ist schön :-)
Die L. emma
You can't not communicate
Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 196
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #923 The Expendables 2

Beitrag von Macao »

Der Film war wie erwartet:
--> übertrieben in jeder Beziehung
- Blut
- Tote
- Sprüche
- Selbstironie

Eine 2 da es eine echt gute Unterhaltung in der Sneak war. Ich glaube aber nicht, dass ich den Film ein zweites mal sehen will. :)
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: #923 The Expendables 2

Beitrag von noidea »

Der Film war wie erwartet. Keine Story und dafür aber jede Menge Action, Blut, Schweiß und Testosteron
BAM!
Gute Unterhaltung, bei der man getrost das Hirn ausschalten kann. Für meinen Geschmack hätten man noch ca. 10 Minuten Dialogszenen rausschneiden können, dann wäre es richtig rund gewesen. Schön, die ganzen Alt-Stars wieder zusammen zu sehen. Die Selbstironische Grundhaltung sorgt dafür, dass man den Film nicht wirklich ernst nehmen kann.

Eine 2+ für gute Sneakunterhaltung.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #923 The Expendables 2

Beitrag von Roughale »

Kindergeburtstag für die Ü40er - das passte sehr gut zum Fantasy Filmfest Stress derzeit, daher auch mein schneller Abgang beim Nachspann, kam da noch was? Die Eile war leider unberechtigt, wenig los, sowohl beim Andrang, alsauch bei der Qualität des Films (The Ghostmaker).

Ach so ja, geht ja um Expendables 2 - GEIL! 1+ von mir (zur Not plädiere ich auf Unzurechnungsfähigkeit...)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Maniac
mySneak Novice
Beiträge: 21
Registriert: 2012-08-29 20:51
Wohnort: Hamburg

Re: #923 The Expendables 2

Beitrag von Maniac »

Das war ein mal wieder wunderbarer Film ohne Sinn und Verstand der einfach nur Spass gemacht hat und die alten Haudegen Hollywoods sind immer noch unterhaltsam :-)

Ich hoffe, solche Totalausfälle wie die Stooges bleiben uns für den Rest des Jahres erspart.
Antworten