#949 This is 40

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#949 This is 40

Beitrag von Kasi Mir »


"J.J. Abrams. He's ruining our daughter. That fucking geek."

Dank "This is 40" kennen wir nun also den finsteren Plan von Mr. Abrams, wissen, warum man sich über "Mad Men" nicht so aufregen kann wie über "Lost", kennen das Einmaleins des Escort-Business (das überraschende Ähnlichkeiten zu Pippi Langstrumpfs Arithmetik aufweist) und haben diversen Leuten beim Singen im Auto zugehört. Und wie kam der Film als Ganzes an? Hinterlaßt Eure Kommentare einfach als Antwort auf diesen Beitrag - aber keine gehässigen Bemerkungen über die Töchter! Sonst kommt Leslie Mann persönlich bei Euch vorbei - and she'll fuck you up! 8-)
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
schunder13
mySneak Novice
Beiträge: 17
Registriert: 2011-02-22 12:04

Re: #949 This is 40

Beitrag von schunder13 »

gibt n pluspunkt dafür, dass der film sich irgendwie für fahrradfahrer stark macht, aber ansonsten: was für eine langweilige scheiße
gut ab und an n paar nette witze
aber filme über menschen deren problem es ist, dass sie weil sie gerne 2 teure autos fahren wollen, sich jeden möglichen productplacement mist kaufen müssen, dann auf einmal geldprobleme haben, find ich irgendwie scheiße
hätten se n auto verkauft und auch sonst n bissel kürzer getreten, schwups wären die geldprobleme gelöst
und beziehungstechnisch: klar gibt es solche pärchen die aus irgend einem scheiß ne kriese zaubern der nicht so tragisch ist, aber irgendwie berühren mich solche menschen nicht
hinzu kommt die wirklich grottige schauspielerische leistung der beiden hauptdarsteller
ist ne glatte 5
Maniac
mySneak Novice
Beiträge: 21
Registriert: 2012-08-29 20:51
Wohnort: Hamburg

Re: #949 This is 40

Beitrag von Maniac »

DasPassage ist nen schönes gemütliches Kino mit viiieeelll Beinfreiheit :D sehr bequeme Sitze gibts auch noch :D von daher super Location. Nur schade, dass es nun wieder weniger Plätze gibt und es noch schwieriger wird an (Abo) Karten ranzukommen...

Zum Film.....super langweilig mit ein paar durchaus unterhaltsamen Momenten...das war's aber auch schon...für einen Einstand eigentlich nen bissel mau aber gut wir wollen ja nicht gleich meckern...

Bis nächste woche dann...

Ps. Die Raubtierfütterung solltet ihr wie im Streits von Vorne machen und auch die Mitte nicht immer vergessen...es reicht doch wenn einer von der Seite wirft...oder 2 von der Seite und einer von vorne :wink:
Benutzeravatar
NutriaHirsch
mySneak Virgin
Beiträge: 5
Registriert: 2013-02-12 23:34

Re: #949 This is 40

Beitrag von NutriaHirsch »

Ich gebe offen zu: Ich fand den Film ziemlich gut, auch wenn ich den ersten Teil nicht kannte (war ja ein verkapptes Sequel).

Das neue Kino ist toll und bis auf eine Bühne und den Stirnfleck hat es an nichts gefehlt :)
So now I'm sitting here, alone, uh, talking to myself. That's Chaos.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #949 This is 40

Beitrag von Roughale »

Ich fand den Film zwar auch inhaltlich eher belanglos, aber fühlte mich gut unterhalten, mag an Paul Rudd gelegen haben, der seine Rolle gut dargestellt hat, oder der jüngeren Tochter, die hatte Witz. Egal wie, bei der derzeitigen, Saisonbedingten Flaute in der Filmauswahl, war der Film schon ganz ok, nur etwas lang ;) Ich gebe mal eine gute 3.

Zur Fütterungstaktik war das alles noch im Versuchsstadium, von vorne hätte man keine Chance an die hinteren Reihen ranzukommen, daher die spontane Idee, von beiden Seiten die Reihen zu bedienen, ich meine schon ganz gut versucht zu haben es einigermassen gerecht zu verteilen, nehme aber gerne Vorschläge hin, wie man es noch besser machen kann. Neues Kino, mit einem deutlich anderen Aufbau, was ich auch bei der Frage nach dem Hunger merken musste, das Kino schluckt mehr den Raum, da müsst ihr euch alle Mühe noch mehr geben, den alten Mann zum Werfen zu stimulieren :mrgreen:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #949 This is 40

Beitrag von emma »

Hinterher ist man immer schlauer, denke auch, wir finden da noch DIE super Wurflösung :-)
Werfer haben wir ja jetzt genug!

Auch mit der fantastischen Akkustik muss man erstmal lernen umzugehen.
Super für den Hörgenuss beim Film, Fatal bei der Kommunikation mit dem Publikum - da brauchen wir wirklich tatkräftige Unterstützung, damit wir EUCH auch hören :-)
Die L. emma
You can't not communicate
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #949 This is 40

Beitrag von Smiley »

Also das Kino ist echt nice :D Beinfreiheit und Bequemlichkeit sind top.

Der Film war so lala...nichts Besonderes und eher langweilig, aber irgendwie doch unterhaltsam. Als Einstand hätte man vielleicht was besseres aussuchen können aber war schon ok :wink:

Die Idee von Maniac was das Futter angeht finde ich gar nicht so schlecht...am besten von vorne und von der Seite werfen...und nicht die Mitte vergessen... :mrgreen:

Und Roughale...das schaffst du schon...sooo alt bist du ja nun auch noch nicht :P
OV Sneak Rulez !!!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #949 This is 40

Beitrag von Roughale »

Smiley hat geschrieben:...
Die Idee von Maniac was das Futter angeht finde ich gar nicht so schlecht...am besten von vorne und von der Seite werfen...und nicht die Mitte vergessen... :mrgreen: ...
Bei Maniac verstehe ich das ja noch, aber warum von dir was kommt, weiss ich nicht, wir waren doch nicht leer ausgegangen - auch wenn da keine Absicht dahinter steckte, ich wusste gar nicht genau, wo wir sitzen :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #949 This is 40

Beitrag von emma »

Maniac hat geschrieben:für einen Einstand eigentlich nen bissel mau
Smiley hat geschrieben:Als Einstand hätte man vielleicht was besseres aussuchen können
Zunächst einmal gab es ja - wie das Webvoting zeigt - einige, denen der Film besser gefiel als Euch beiden. Geschmäcker sind & bleiben verschieden, das ist auch gut so 8-)
Und ob ein Film gut oder schlecht ist weiß man ja immer erst hinterher.

Was eine mögliche bessere Auswahl angeht:
habt Ihr Euch die Startliste für März/April einmal angeschaut? So einfach ist es nicht, da einen definitiv besseren Film zu finden, den man auch für die Sneak bekommen kann. An mangelndem Willen der für die Filmauswahl verantwortlichen hat es sicherlich nicht gelegen, das versichere ich Euch. Erinnert sich noch jemand an den Einstandsfilm im Streits? Nein? Das wird auch seinen Grund haben :twisted:
Wir sind zwischen Oscar- und Sommer-Saison, bitte immer im Hinterkopf behalten.

Wenn dann noch manche Frühstarts in Deutschland (also Start hier vor der US-Premiere) sogar ganz allgemein für OV-Veranstaltungen (nicht nur für Sneaks und Previews!) gesperrt werden, macht das die Sache nicht gerade einfacher...
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten