#956 Stoker

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#956 Stoker

Beitrag von Kasi Mir »

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie "Stoker" beim Sneakpublikum angekommen ist. Seine schräge Bildsprache und die handlungsarme Erzählweise könnten für kontroverse Meinungen sorgen - bitte schreibt Eure Eindrücke einfach frei von der Leber weg als Antwort auf diesen Beitrag.
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #956 Stoker

Beitrag von Roughale »

Ich hatte den Film schon bei den Fantasy Filmfest Nights genossen und bin gerne sitzen geblieben und lies die fulminante Bildgewalt erneut über mich ergehen - ein optisches Meisterwerk, was eventuell eine etwas ausgeweiterte Story gut vertragen hätte und eine Schauspielerin als Mutter anstatt der animierten Schaufensterpuppe - ansonsten ganz starkes Kino und ein guter US Einstand des Ausnahmeregisseurs Chan-wook Park, da kommt hoffentlich noch viel mehr in der Qualität!

Glatte 1 von mir, das Plus muss wegen der dünnen Story leider entfallen und die Plastikfresse von der Kidman hilft da auch nicht...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Eine Lanze für die Kidman! #956 Stoker

Beitrag von emma »

Ich fand die Kidman KLASSE! Auch mit Plastikfresse. Das passte super zum von ihr verkörperten Character. Ganz abgesehen davon können sich andere Plastikfressen eine ganz große Scheibe abschneiden: was die Frau gestern alles wieder mit ihren Augen geleistet hat, Hammer. Und was sie trotz Aufspritzen noch an Mimik hinbekommen hat schaffen andere noch nicht mal ohne Botox.
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #956 Stoker

Beitrag von Roughale »

Gut, bei anderen Kritiken hatte ich noch dazugeschrieben, dass trotz des indiskutabel hässlichen Gesicht der Kidman, sie ihre Rolle gut dargestellt hat - nichtsdestotrotz kann und will ich diese Puppe nicht mehr sehen, sie macht mir einfach Angst... Das ist dieser gottverdammte Jugendzwang, der in Hollywood herrscht, normal aussehende Frauen haben da kaum eine Chance und das verfälscht das Bild und verhunzt die Jugend, was duch die ganze Modell Casting Scheisse noch verschlimmert wird - ich hasse das einfach! ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten