#0990 Grudge Match

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#0990 Grudge Match

Beitrag von Kasi Mir »

Wer sich fragen sollte, wer denn dieser Peter Segal ist, der "Grudge Match" gedreht hat und was der sonst so gemacht hat: der Mann ist Komödienspezialist, hat schon dreimal mit Adam Sandler zusammengearbeitet (eines dieser Werke, #0564 "The Longest Yard", lief sogar in der Sneak, genau wie Steve Carells #0707 "Get Smart"), und sein erster Kinofilm war die "Naked Gun 33 1/3". Da verwundert es wenig, daß auch dieser Film stark in Richtung Comedy tendiert:



Wie hat Euch der erste Sneakfilm des Jahres gefallen. Haltet keine Schläge zurück, schreibt Eure Eindrücke einfach als Antwort auf diesen Beitrag ins Forum. "Grudgement Day" awaits. 8-)
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #0990 Grudge Match

Beitrag von Roughale »

Der beste Sneakfilm des Jahres!
Spoiler:
bisher jedenfalls :mrgreen:
Besser als erwartet, deNiro in bester Spiellaune und in Komödien macht er sich in der Form immer gut - nicht ganz so klasse wie bei den beiden Mafia Komödien mit Billy Crystal, aber immer noch gut...

Stallone sollte versuchen, nicht soviel zu reden, besonders nicht mit erhobener Stimme, mein Gott klingt das krank... Aber auch er verkörperte die Rolle gut, kein Wunder, bei all den Rocky Zitaten und Anspielungen... de Niro hat ja sogar einen Oscar für seinen Raging Bull (Wie ein wilder Stier) bekommen, wenn ich mich nicht irre und auch daraus gab es etliche Zitate und Anspielungen...

Ganz klasse war mal wieder Alan Arkin - der Mann ist wie ein guter Rotwein, je oller desto doller! *thumbs up!*

Und die Basinger muss 10 Jahre oder mehr in einer Kühlkammer zwischengelagert worden sein, die war erstaunlich frisch und das sah alles natürlich aus - Respekt!

Die Sprüche sassen, das half über die sehr vorhersehbare Handlung hinweg und man verfiel auch nie zu sehr dem Kitsch - daher gebe ich eine gute 2.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: #0990 Grudge Match

Beitrag von noidea »

Der schlechteste Sneakfilm des Jahres!

Thank God, dass die Pute von Panem und die andere Pute... ach nee ich meine Diana an uns vorbeigegangen sind. Aber sorry für die alten Herrschaften in diesem Film: Das war echt langweilig und bis auf einige weniger Lacher nix.
Während der ersten Phase des Films bin ich mehrfach weg gedämmert (Blame you, comfortable Passage Swing Chairs!!!) während ich am Ende des Films dann am liebsten vor Fremdscham im Sitz versunken wäre.
Der Boxkampf war mit das lächerlichste und grausamste was ich bisher je im Kino an inszeniertem """Sport""" gesehen habe. Schlimmer geht nimmer.
Und die Basinger muss 10 Jahre oder mehr in einer Kühlkammer zwischengelagert worden sein, die war erstaunlich frisch und das sah alles natürlich aus - Respekt!
Für mich sah das ganze eher nach ziemlich viel Lifting und Botox aus. Die konnte ja nicht mal mehr die Augenbrauen bewegen. Null Mimik! Da hätte man auch direkt Kristen Stewart auf die Rolle casten können.

Ich gebe mit viel wohlwollen und weil wirklich 2-3 Lacher und nette Zitate dabei waren eine 3-
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #0990 Grudge Match

Beitrag von Smiley »

Das die "Pute" und "Lady Di" (die noch nicht einmal wie Di aussieht) an uns vorbeigezogen sind, darüber bin ich auch extremst dankbar. :evil:

Fremdschämen musste man sich für den Film zwar nicht aber der finale Boxkampf war doch schon an der Grenze...

Im Großen und Ganzen war der Film jedoch schon lustig und eigentlich auch nett anzuschauen...für eine Sneak durchaus tauglich. Im normalen Programm würde ich ihn mir allerdings nicht anschauen.

Die Basinger ist halt nicht mehr taufrisch und der gute Stallone auch nicht...aber die Kühlkammer oder die gut bezahlten Chirugen machen möglich :D

Die olle Stewart? Um Gottes Willen...
OV Sneak Rulez !!!
Antworten