#1023 The Stag [The Bachelor Weekend]

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#1023 The Stag [The Bachelor Weekend]

Beitrag von Kasi Mir »

Um zunächst den doppelten Namen zu erklären - in Irland und Großbritannien ist der Film unter seinem Originaltitel "The Stag" gelaufen - da dieser Begriff im Rest von Europa und in den USA nicht so geläufig ist, hat man den Film für den internationalen Markt in "The Bachelor Weekend" umbenannt. Unter diesem Titel soll er am 7. November auch in Deutschland in den Kinos anlaufen.

Hier ist der Trailer:



Das war nun etwas ganz anderes als die Marvel-Action der Vorwoche - doch wie hat Euch dieser Ausflug in die irische Wildnis gefallen? Schreibt Eure Eindrücke von "The Stag" einfach als Antwort auf diesen Beitrag ins Forum, und sprecht sie nicht auf die "Maschine" von The Machine. 8-)
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: #1023 The Stag [The Bachelor Weekend]

Beitrag von noidea »

Wegen solchen Filmen gehe ich in die Sneak! Den hätte ich mir ansonsten mit Sicherheit nicht angeschaut.
Normalerweise graust mir ja vor irischen Filmen, bei denen man immer nur die Hälfte versteht. Hier ging es aber doch ganz gut. Die Witze waren gut gestreut und die Schauspieler passten alle ziemlich gut zu den Rollen und konnten diese auch ausfüllen.
Ich fühlte mich gut unterhalten und fand besonders den Kontrast zum amerikanischen Vorbild "The Hangover" sehr erfrischend. Hier musste es nicht alles höher, größer weiter sein sondern es reicht einfach in die Natur zu fahren.
Von mir eine sehr solide 3+ mit Sternchen.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1023 The Stag [The Bachelor Weekend]

Beitrag von Roughale »

Ich schliesse mich meiner NOIDEA's Meinung vollkommen an, bis auf die Bewertung, da gebe ich eine klare 1, denn so sehr gelacht habe ich lange nicht mehr im Kino und The Machione braucht einfach eine TV Serie! Klasse Film und so exklusiv früh, dass niemand den auf der Tippliste hatte (ausser unsere Filmauswahl natürlich, aber die darf nicht mitspielen :lol: )
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten