#1046 Blackhat

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
waldorf
mySneak Regular
Beiträge: 100
Registriert: 2009-03-17 0:59

#1046 Blackhat

Beitrag von waldorf »

Na das war doch eine richtig schöne Sneak-Komödie! Völlig lächerliche Story, täppische Laiendarsteller, Comedy-Schießereien, herrlich! Beim Rumgeballer zwischen den Containern war ich an Ali G Indahouse erinnert, als geschätzte 100 Kugeln pro Sekunde durchs Blech schlug, aber die Helden natürlich verfehlten. Gegen den Helden Hathaway war Thor ja echt ein Würstchen.
Fantastischer Film, die 70 Millionen wurden unter völliger Abwesenheit jeden Sinnes entsorgt. Mut zur Lücke, meinte der Drehbuchschreiber!

Ich hab mich herrlich amüsiert, mission accomplished.

Zitat aus IMDB:
People who liked this also liked... 96 Hours - Taken 3.
Na denne...
rou
mySneak Aficionado
Beiträge: 230
Registriert: 2008-05-31 18:48
Wohnort: Hamburg

Re: #1046 Blackhat

Beitrag von rou »

Ne, nicht auszuhalten. So eine Verschwendung von Filmbudget, Zeit und Talent. Moment. Streicht das letzte. Talent wurde hier tatsächlich nicht verschwendet.

5

rou
How can you read when you're blind?
Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 196
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1046 Blackhat

Beitrag von Macao »

Gelungen fand ich die Visualisierung des Cyber-Attacken.

Aber der Film geht gar nicht, da kann ich mich Waldorf nur anschließen.
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: #1046 Blackhat

Beitrag von noidea »

Ich war gestern milde gestimmt. Aber vermutlich auch nur, weil ich bedingt durch den SuperBowl wenig Schlaf hattte und mich gefreut habe endlich mal etwas die Augen schließen und sanft schlummern zu können.
Ansonsten braucht man meinen Vorrednern nicht viel zuzufügen. Glatte 4.
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1046 Blackhat

Beitrag von Smiley »

der Film war echt schlecht aber er wusste mich zu amüsieren. Die beste Szene war eigentlich als der NSA Fuzzi sich den Keylogger beim Passwort ändern runtergeladen hat und die unzähligen lustigen Schiessereien :lol: :D

Man hätte das ganze auch in 90 Minuten abhandeln können und so noch ein paar Millionen Budget sparen können.
OV Sneak Rulez !!!
Antworten