Pride and Prejudice and Zombies

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 196
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Pride and Prejudice and Zombies

Beitrag von Macao »

I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pride and Prejudice and Zombies

Beitrag von Roughale »

Den Trailer zeigen wir bestimmt mal, soweit wir den bekommen, aber ich war enttäuscht, weil der Film irgendwie recht billig wirkt, zumindestens, was die Zombies angeht - somit ist er von meinet Wunschliste verschwunden, weil ich befürchte, dass der genauso an der Umsetzung der prinzipiell guten Idee scheitern könnte, wie die Buchvorlage - irgendwie war es dann doch blos ödes Jane Austen Frauentheater mit meist berechenbaren Zombieszenen gespickt - sehr schnell laaaangweilig!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten