#1101 Zootopia

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#1101 Zootopia

Beitrag von Kasi Mir »

Hinter dem neuesten Werk von Walt Disney Animation (nicht zu verwechseln mit Pixar, obwohl beide Studios von John Lasseter geleitet werden) hat gleich drei Regisseure: Byron Howard hatte zuvor an "Bolt" und "Tangled" gearbeitet, sein Kollege Rich Moore hat für Disney "Wreck-It Ralph" gedreht, aber auch an "The Simpsons" und "Futurama" mitgearbeitet. Jared Bush hingegen liefert mit dem hierzulande "Zoomania" genannten Film sein Kino-Regiedebüt ab; er zeichnet allerdings als Produzent für mehrere Disney-TV-Animationsserien verantwortlich.

Hier ist der Trailer für "Zootopia" (der in Deutschland unter dem Titel "Zoomania" in die Kinos kommen wird):



Wie hat Euch der dritte Animationsfilm in den letzten sechs Monaten gefallen? Schreibt Eure Eindrücke von "Zootopia" einfach als Antwort auf diesen Beitrag ins Forum; ich braucht ihn Euch auch nicht vorher vom DMV genehmigen zu lassen.
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
rou
mySneak Aficionado
Beiträge: 230
Registriert: 2008-05-31 18:48
Wohnort: Hamburg

Re: #1101 Zootopia

Beitrag von rou »

Stellenweise vielleicht ein bisschen langgezogen, aber insgesamt auf jeden Fall unterhaltsam und lustig. Habe mich gut amüsiert.
How can you read when you're blind?
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1101 Zootopia

Beitrag von Roughale »

Einfach ein wunderbarer Film, gute Animation, sehr gute Figuren und eine gute Story - klasse Unterhaltung mit etwas Tiefgang, wenn man das will, wenn nicht, lies sich der auch wegwischen. Und auch wenn dieser Tiefgang wohl eher auf die derzeitigen Rassenprobleme in den USA zugeschnitten war, so würde es mich nicht erstaunen, wenn in der Synchro Sächsisch zu hören wär 8)

Ich gebe eine glatte 1!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Paxy
mySneak Regular
Beiträge: 110
Registriert: 2008-08-21 12:40
Wohnort: Hamburg

Re: #1101 Zootopia

Beitrag von Paxy »

Nein kein sächsisch, sie haben Östereich genommen ;) und war auch besser so.
- Management Structure -

When top level guys look down they see only shit!

When bottom level guys look up they see only assholes!
Antworten