Being far away from my "Sneak"...

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Being far away from my "Sneak"...

Beitrag von Heyka »

Hey OV-Sneaker,
viele liebe Gruesse erst einmal!

Ist schon verueckt...da macht man seinen Traum wahr und lebt in Californien und jedes mal wenn man ins Kino geht muss man an die gute alte Zeit in der Sneak denken.
Die Lautstaerke ist zu lau, keiner schreit "ausziehen" wenn eine gewisse Dame auf der Leinwand erscheint und das gewisse Zusammengehoerigkeitsgefuehl ist auch nicht da, ganz zu schweigen von Versteigerungen und "Raubtierfuetterungen".

God, I miss all that!

Um so schoener das wenn man ab und zu zurueck kommt und alles noch da ist.
Was ich eigentlich sagen moechte ist: DANKESCHOEN! An all die die so viel Liebe und Energie in diese spezielle Veranstaltung geben und an alle die jede Woche den Saal fuellen und "unser Baby" am leben halten!

Die Sneak war (und ist) ein ganz besonderer Teil meines Lebens und ich hoffe fuer Euch auch!

In diesem Sinne: Keep the OV-Sneak-Spirit alive!

See you on September 11th :)

Love, Heyka
OV-Sneak rules!
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Es gibt sie also doch :shock: :?: :twisted:

Es wurde ja schon oft über DIE Sneakgöttin Heyka geredet, aber da ich (leider) noch nicht so lange in die Sneak gehe, naja inzwischen sind es auch fast 2 Jahre, hatte ich leider bisher nicht das Vergnügen, eben genau diese Person auch einmal live zu erleben!

Aber da ich ja jetzt ein Lebenszeichen von dir gesehen hab, glaub ich den dreien von der Bühne (Roughale, Emma und Simon, Anm.d.Red. :wink: ), daß es dich auch wirklich gibt :twisted:

Dann wünsch ich dir natürlich auch mal alles gute in the USA, vielleicht bekommst du da ja mal ne OV german Sneak hin :D ......allerdings müsstest du die Moderation dann wohl in Lederhosen machen....hehe

Vielleicht sieht man dich ja mal wieder hier in "deiner" Sneak, würd mich freuen, die "Legende" auch mal in Person zu sehen....

So on, greetz from Hollywood to California :wink:
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

LIVE

Beitrag von emma »

Tja, Heyka, jetzt versuch Dich mal davor zu drücken :-)

na, kleine Versteigerung vielleicht......? hm...? Sneak Virgins vorlesen...?

Versteigerung, ist doch klar! Oder, Roughale?

GLAD TO HAVE YOU BACK!!!!

auch wenn's nur ein Abend ist...
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LIVE

Beitrag von Roughale »

emma hat geschrieben:...Versteigerung, ist doch klar! Oder, Roughale?...
Klar, bei Heyka fange ich aber lieber nicht mit den üblichen 1 Euro an :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: LIVE

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben:
emma hat geschrieben:...Versteigerung, ist doch klar! Oder, Roughale?...
Klar, bei Heyka fange ich aber lieber nicht mit den üblichen 1 Euro an :twisted:
na, da stecke ich mir vorsichtshalber ein paar Scheine ein :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LIVE

Beitrag von Roughale »

emma hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben:
emma hat geschrieben:...Versteigerung, ist doch klar! Oder, Roughale?...
Klar, bei Heyka fange ich aber lieber nicht mit den üblichen 1 Euro an :twisted:
na, da stecke ich mir vorsichtshalber ein paar Scheine ein :twisted:
Hurra - Chips bis 2010!!! :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

I can't wait!

Beitrag von Heyka »

Hallo Ihr Suessen!
Ich freu mich riesig...counting the days :D

Hollywood: Erst mal dankeschoen! Ich hoffe ich entäusche nicht deine Erwartungen...
Aber weist du was...wie du schon in deiner signature sagst:
ES KANN NUR EINE SNEAK GEBEN!!! Und das ist die City/Grindel OV-Sneak! Yeah baby, you are part of something really special with a glorious history...ich sage nur EDDIE (my Sneak-God!)

OK, here is the deal: Ich habe schon ein paar Dinge die ich fuer die Versteigerung mitbringe, aber hat irgendjemand irgentwelche Wuensche? Irgentwas was ich mitbringen koente?
Let me know!

Love you and can't wait to see you :wink:

Eure Heyka
OV-Sneak rules!
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Gerne doch Heyka, wer so in allen Tönen gelobt wird, hat nix anderes verdient :wink:

Und du hast recht, es ist wirklich etwas ganz besonderes, Teil der Sneak zu sein....vorallem auch dem tollen Team rund um die Sneak zu verdanken.....Emma,Roughale, Simon und natürlich Kasimir.....danke nochmal an euch :D

Und was meine Erwartung betrifft, kann ich dich beruhigen.....du wirst sie bestimmt gerecht werden :P

Was deine mitgebrachten Versteigerungsstücke betrifft.....ich denke mal, solange es keine deutschen Videos sind, die Roughale jede zweite Woche versucht an den/die Mann/Frau zu bringen, wird alles in Ordnung sein :twisted: (sorry Roughale :wink: )
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Hollywood hat geschrieben: solange es keine deutschen Videos sind, die Roughale jede zweite Woche versucht an den/die Mann/Frau zu bringen, wird alles in Ordnung sein :twisted: (sorry Roughale :wink: )
Nix "sorry Roughale" lieber: "Sorry, Publikum", weil wenn die keiner kauft gibt's weniger Chips... 8)

Heyka,
ich werde nie vergessen, wie Du es geschafft hast den angebrochenen Becher Sprite von einem Besucher zu versteigern...
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

emma hat geschrieben:
Hollywood hat geschrieben: solange es keine deutschen Videos sind, die Roughale jede zweite Woche versucht an den/die Mann/Frau zu bringen, wird alles in Ordnung sein :twisted: (sorry Roughale :wink: )
Nix "sorry Roughale" lieber: "Sorry, Publikum", weil wenn die keiner kauft gibt's weniger Chips... 8)

Heyka,
ich werde nie vergessen, wie Du es geschafft hast den angebrochenen Becher Sprite von einem Besucher zu versteigern...
Nee, sorry Roughale geht schon ganz in Ordnung, die Dinger liegen dann nämlich immer bei mir in der winzigen Wohnung rum und keiner zahlt Miete... ;)

Glücklicherweise waren die Spenden in letzter Zeit guter Qualität, ich versuche ja immer was draus zu machen, aber bei manchen Filmen gelingt es einfach nicht, aber zumnindestens ich habe Spass beim versuchen...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Lieber Roughale, is ja auch in Ordnung.....wie die Sneakvirgins in jeder Vorstellung beweisen, gibt es tatsächlich ja doch nooch einige wenige, die zum ersten mal in die Sneak kommen und vielleicht findet man ja gerade unter denen mal nen Fan von den liegengebliebenen Videos....

Aber ich muß leider zugeben......ich denke nicht, daß du in der Lage wärst, einen halben Becher Zitronenlimonade (ich will ja keine Werbung machen :wink: )zu versteigern, denn dafür fehlt dir, zumindest aus meiner Sicht :twisted: , die nötige Portion Sexapeal.....hehe......wie du sicherlich auch weißt, SEX SELLS!!

So on, greetz, Hollywood 8)
Hollywood

Re: I can't wait!

Beitrag von Hollywood »

Heyka hat geschrieben:Hollywood: Erst mal dankeschoen! Ich hoffe ich entäusche nicht deine Erwartungen...
Liebe Heyka, ich kann dich beruhigen, du hast meine Erwartungen ganz bestimmt nicht unterschritten :wink:

Ich fand deine mitgebrachten Artikel auch super, und so frei wie ich bin, hab ich dann ja auch das Autogramm vom Jeffrey Katzenberg ersteigert :twisted:

Da war es mir dann auch egal, ob ich die ersteigerten 4€ oder letztendlich die bezahlten 5€ ausgegeben hab.......

Is ja für nen guten Zweck!! :D

Hoffentlich sehen wir dich mal des öfteren für kurze visits in your sneak :wink:

So on.....Hollywood
Antworten