Trailerwunsch: Neuer Harry Potter Film Trailer (Order of the

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Tiine

Trailerwunsch: Neuer Harry Potter Film Trailer (Order of the

Beitrag von Tiine »

Phoenix)
Jetzt werde ich bestimmt ausgebuht, aber den Trailer würde ich unglaublich gerne mal in der Sneak sehen. Ich find's eh toll für neue Filme Trailer zu sehen, wobei ich auch weiß, dass vor allem dieser Trailer eventuell nicht so einfach mal eben zu bekommen ist.

LG!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trailerwunsch: Neuer Harry Potter Film Trailer (Order of

Beitrag von Roughale »

Tiine hat geschrieben:Phoenix)
Jetzt werde ich bestimmt ausgebuht, aber den Trailer würde ich unglaublich gerne mal in der Sneak sehen. Ich find's eh toll für neue Filme Trailer zu sehen, wobei ich auch weiß, dass vor allem dieser Trailer eventuell nicht so einfach mal eben zu bekommen ist.

LG!
wo warst du gestern, da lief er :shock:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Tiine

Re: Trailerwunsch: Neuer Harry Potter Film Trailer (Order of

Beitrag von Tiine »

Roughale hat geschrieben: wo warst du gestern, da lief er :shock:
oh gestern konnte ich nicht. schade (aber ich bin nicht traurig den Film verpasst zu haben...). Danke für die Antwort. Nun weiß ich ja, dass er durchaus noch mal laufen könnte.
LG!
Antworten