#625 The Covenant

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Werner

#625 The Covenant

Beitrag von Werner »

Naja, für mich als nicht jeden Montag in die Sneak gehenden, eine doch große Enttäuschung... Meine Serie an guten Sneak-Filmen ist damit gerissen... (letzte gesehene Sneaks waren Flushed Away, Children of Men und Crank)
Ich gebe dem Film trotz trashiger Story und mehr als mittelmässigen Effekten (den Crash mit dem LKW hätte man sich sparen sollen wenn man ihn mitm Computer nicht in den Griff kriegt...) immerhin noch eine 5, weil die beiden Weiber scharf waren...

Was mir übrigens beim ansehen des original-Trailers aufgefallen ist: Das Mädel an der Bar, dem der Rock "hochgepustet" wird, hat in jenem sehr wohl ein Höschen an! ;)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2305
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ja, mehr als was der Werner dem Flic gegeben hat, hat er auch nicht verdient, wenn ich auch fast eine Note tiefer gegangen wär, aber da muss man noch etwas Raum lassen, immerhin war kein Rapper oder Hippedy-Hopper dabei, der plötzlich Schauspielambitionen verspürt... Aber Schauspieler waren trotzdem abwesend, ich habe keinen einzigen wahrgenommen, alles blos gescheiterte Popstars oder DSDS Kandidaten, die schon an den Türen des Castings abgewiesen wurden...

Die Effekte waren Müll, immer die schwarzwerdenden Augen, oh mein Gott, wie innovativ, das fand ich schon bei olle Halle in X-Men (da aber weiss!) zum Kotzen überstarpaziert. Der Endkampf war absolut lächerlich. Die Autoszene fand ich schon ganz amüsant (wenn auch mies animiert) aber zum einen hätte ich gern so ein Auto und zum anderen passte das zu dem verlorenen Führerschein, ich hoffe mal die gute hat auch so ein Auto :twisted:

Handlung war minimal, ich habe schon Foto-Love-Stories gesehen die mehr Tiefgang aufwiesen. Das meiste war auf die Effekte hin geschrieben, wobei der Sinn vernachlässigt wurde. Die Bullen zu Beginn guckten blos blöd als das Auto hinter ihnen landete, ebenso wie der Truckfahrer, aber das war es dann auch, SFX verballert, erledigt...

Also hänge ich mal lieber noch ein dickes Minus ran und es ist eine 5-
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Hex Hex

Beitrag von tzazikiniki »

RTL Präsentiert:
Der Samstagnachmittag Mysterie Thriller.
Jetzt exklusiv als Sneak im Grindel-Kino.

In einer spannenden Mischung aus „Buffy“ und „Charmed“ versuchen talentierte Jungmodels mit übernatürlichen Kräften das Böse, das sich in ihren Reihen manifestiert, zu bekämpfen. Nach einer endlosen Reihe von übernatürlichen Phänomenen und erschreckenden Abenteuern kommt es zum Finalen Kampf, in dem sich nicht nur die junge Liebe zwischen Caleb und Sarah beweisen muss, sondern auch die aufopferungsvolle Beziehung zwischen Vater und Sohn.

Caleb, Pogue, Tyler, Reid und Trick, Treck und Track sind die besten Freunde im besten Alter. Und weil das ja eigentlich ziemlich unspektakulär ist, haben diese Freunde auch noch übernatürliche Kräfte. Und weil das immer noch nicht reicht, sind diese Jungs gut trainiert. Und weil das immer noch langweilt, gibt es noch eine Handlung. Und weil die Handlung leider ziemlich dürftig ist, gibt es noch ein paar tolle Bild- und Soundeffekte. Und weil das alles zusammen ziemlich anspruchslos und uninspiriert daherkommt, wollte ich mal fragen warum so was im Kino laufen darf?

Nur mal so am Rande: 5% mehr Zuschauer im Vergleich zum Vorjahr in Nordamerika. Die Filmindustrie spricht davon, das die Krise überwunden scheint. Kleinlaut gibt man jetzt zu, das die Misere größtenteils selbst verschuldet war, weil das Filmangebot zu schwach und zu einseitig ausgerichtet wurde. Von wegen Internet und DVD machen die Kinos kaputt. Ich würde mal sagen, für den ambitionierten Filmfreund: Freispruch in allen Punkten.

Leider hat sich diese Erkenntnis, insbesondere nach dem phänomenalen Fehlgriff des gestrigen Abends, noch nicht bei allen Produktionsfirmen durchgesetzt.
Yuppi

Beitrag von Yuppi »

Man muß das ganze nur aus der Sicht eines World of Warcraft Spielers sehen und schon wird das Lustig. Da ist man also in einem Battleground und muß die Fahne (hier gespielt von einer schwebenden Jungfrau) capturen. Da treten dann also zwei Magier an wobei beide merkwürdigerweise auf Arkangeskillt sind. Auf jedenfall treffen sie sich und ballern mit Arkanen geschossen aufeinander, die natürlich alle Instants sind. Alleine hier merkt man schon wie Irreal der Film war. Normalerweise beginnen Magier einen Kampf eher mit einem Sheep. Naja, auf jedenfall hatte der eine doch noch den Pyroschlag aus dem Feuerbaum geskillt und konnte so die komplette Farm in Brand setzen.
Komplett unrealistisch war dann jedoch das lvl-up mitten im Kampf. Normalerweise muß man erst zum Trainer gehen und sich die neuen Spells zu kaufen. Und auch das man die Fahne anschließend mit dem Epic Mount mitnimmt war komplett unrealistisch. Mal ganz davon abgesehen das der IMBA Buff vom Alten wohl sehr schnell von Blizz generft werden würde. Auch unrealistisch war das man als Magier eine Frau einfach dotten kann, wobei so ein Spider spell schon echt cool wäre.
Siggi Freud (akaRoughale)

Beitrag von Siggi Freud (akaRoughale) »

Yuppi - get help - NOW!!! :twisted:

Sorry folks, konnte ich mir nicht verkneiffen und dafür will ich auch keinen Beitragspunkt...
Antworten