#639 Alpha Dog

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 928
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

HanZolo hat geschrieben:Justin Timberlake total 0815...
Damit hast Du Timberlake ungewollt ein Kompliment gemacht. Denn mit Deiner 0815 Bewertung liegt er ja schon weit über dem, was viele ihm zugetraut haben.
HanZolo hat geschrieben:Die 100000 Fucks waren aber lächerlich. Wenn bisher South Park der Movie die meisten Fucks hat, dann ist das jetzt anders.
Es ist mir wirklich sehr unangenehm, aber an dieser Stelle muss ich leider nochmal Herrn Lebowski heranziehen und auf YouTube verweisen:
http://www.youtube.com/watch?v=RqtgfjkB6Pg

In diesem Sinne,
Die L. emma
You can't not communicate
Der Andy

Beitrag von Der Andy »

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_fi ... _word_fuck

ziemlich weit oben würd ich sagen...

Also vom Trailer her hat er mir gefallen, konnte aber leider nicht Sneaken diese Woche. Werde wohl auf die DVD warten müssen...
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #639 Alpha Dog

Beitrag von Smiley »

Grauenhafter, fürchterlicher Film. Zumindest die ersten 20 Minuten...
danach habe ich mit Roughale das Weite gesucht.
OV Sneak Rulez !!!
Rufus Nasedo
mySneak Regular
Beiträge: 141
Registriert: 2006-10-24 8:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #639 Alpha Dog

Beitrag von Rufus Nasedo »

Smiley hat geschrieben:Grauenhafter, fürchterlicher Film. Zumindest die ersten 20 Minuten...
danach habe ich mit Roughale das Weite gesucht.
Naja, ich weiß ziemlich sicher, dass ihr nicht mal 5 Minuten da ward. ;)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2305
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #639 Alpha Dog

Beitrag von Roughale »

Rufus Nasedo hat geschrieben:
Smiley hat geschrieben:Grauenhafter, fürchterlicher Film. Zumindest die ersten 20 Minuten...
danach habe ich mit Roughale das Weite gesucht.
Naja, ich weiß ziemlich sicher, dass ihr nicht mal 5 Minuten da ward. ;)
Nee, 10-15 Minuten waren das bestimmt (gefühlte drei Tage :twisted: ), aber ich würde trotzdem nicht auf den ganzen Film werten, war halt nicht mein Ding also raus, verdrängen und gut ist...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Rufus Nasedo
mySneak Regular
Beiträge: 141
Registriert: 2006-10-24 8:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #639 Alpha Dog

Beitrag von Rufus Nasedo »

Roughale hat geschrieben:
Rufus Nasedo hat geschrieben:
Smiley hat geschrieben:Grauenhafter, fürchterlicher Film. Zumindest die ersten 20 Minuten...
danach habe ich mit Roughale das Weite gesucht.
Naja, ich weiß ziemlich sicher, dass ihr nicht mal 5 Minuten da ward. ;)
Nee, 10-15 Minuten waren das bestimmt (gefühlte drei Tage :twisted: ), aber ich würde trotzdem nicht auf den ganzen Film werten, war halt nicht mein Ding also raus, verdrängen und gut ist...
Bin der festen Meinung ihr seit kurz nach der ersten Szene mit Timberlake gegangen, aber kein Sinn zu streiten und ist ja auch egal, aber der Film brauchte ja ohnehin ne Weile um seine eigentliche Premisse zu erreichen, von daher war es auf jeden Fall noch in der Aufbauphase der Storyarc und der Hauptcharaktere und die war wirklich nicht so prickelnd.
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #639 Alpha Dog

Beitrag von Smiley »

Rufus Nasedo hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben:
Rufus Nasedo hat geschrieben: Naja, ich weiß ziemlich sicher, dass ihr nicht mal 5 Minuten da ward. ;)
Nee, 10-15 Minuten waren das bestimmt (gefühlte drei Tage :twisted: ), aber ich würde trotzdem nicht auf den ganzen Film werten, war halt nicht mein Ding also raus, verdrängen und gut ist...
Bin der festen Meinung ihr seit kurz nach der ersten Szene mit Timberlake gegangen, aber kein Sinn zu streiten und ist ja auch egal, aber der Film brauchte ja ohnehin ne Weile um seine eigentliche Premisse zu erreichen, von daher war es auf jeden Fall noch in der Aufbauphase der Storyarc und der Hauptcharaktere und die war wirklich nicht so prickelnd.
Achwo....wir streiten doch nicht über solche Belanglosigkeiten 8) aber der Ordnung halber sei gesagt, das wir jedem Film 15 Minuten lang eine Chance geben *gg* auch wenn es manchmal noch so schmerzt....
OV Sneak Rulez !!!
Antworten