#689 The Other Boleyn Girl

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2305
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#689 The Other Boleyn Girl

Beitrag von Roughale »

Ich hoffe mal der Titel ist richtig, ich brauchte noch etwas um mich zu beruhigen als der über die Leinwand flimmerte ;)

Der Film ansich war gut gemacht, auch wenn ich Eric Bana als Henry VIII nicht so wirklich passend fand, ok, die Schultermäntel passten schon, aber er sah da drin etwas schmächtig aus... Tja, wahrscheinlich liegt das auch an mir, da sich das berühmte Gemälde in meinem Kopf zu einem lookalike von Ivan Rebrov (RIP) entwickelt hat...

Natalie Portman als Anne Boleyn war gut, ich schätze ihre Schauspielerei spätestens seit V for Vendetta und auch hier kam sie als charismatische und intrigante Frau gut rüber, auch die kurze Szene vor Rübe ab war überzeugend.

Aber wie es so oft bei historische Schinken ist, so litt auch dieser Film unter den tonnen-schweren Kostümen, der bekannten Historie und sehr vielen Längen, daher kann das gute Schauspiel bei mir trotzdem nicht zu mehr als einer 3 führen, wobei die Endtexte im Lentzen und Partner Stil absolut daneben waren...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Soso, Roughale outet sich als Lentzen und Partner-Gucker ;)

Wahrscheinlich hätte der Film sonst noch eine halbe Stunde länger gedauert :lol:
Der Film (ich gebe ihm eine 3) stand gestern mehr imHintergrund - die Show war klasse!

Auch wenn das hier nicht hingehört, ein kräftiges Dankeschön an die Grindelmitarbeiter und das Sneakteam, die uns (mich) die letzten 7 Jahre unterhalten haben und ich möchte behaupten, die beste Sneak Deutschlands aufgebaut haben.
Ich glaub nicht, dass es in den anderen sneaks so eine Show gibt, Virgins, Versteigerungen, "Raubtierfütterung" etc. also: Applaus, Applaus!
cu @ the sneak!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2305
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

chris1410 hat geschrieben:Soso, Roughale outet sich als Lentzen und Partner-Gucker ;)
Nur gezwungenermassen in Erwartung der hochqualifizierten Sat1 Nachrichten danach, was meinst du woher ich mein fundiertes Weltbild herhabe? :lol: Back to topic...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten