Seite 1 von 1

Englische Herr der Ringe Triple Preview

Verfasst: 2003-12-15 21:02
von Xnedra
Hi zusammen,

zwei von meinen Leutchen, für die ich bei Vorverkaufsbeginn Karten besorgt hab, sind abgesprungen.
Braucht jemand noch zwei Karten? Ehe ich sie an der Kasse zurückgebe geb ich sie lieber ein paar Sneaklern :)

Xnedra

Verfasst: 2003-12-16 7:45
von Dave
Verkaufe sie zu Wucherpreisen heute direkt vor der Eingangstür; gerade weil es sich sogar um 2 Karten handelt, wirst du da sicher das ein oder andere bekommen ;) Es gibt genug Verrückte!

Aber wir sind ja alles ehrliche Menschen hier!


Ich muss mich immernoch mit Koffeintabletten eindecken ;)

Verfasst: 2003-12-16 7:47
von Gast
Nö..das will ich doch gar net :(

Aber hast schon recht...irgendwen werd ich finden.

Falls sich noch jemand meldet..ich guck heute tagsüber hier noch ein paarmal rein.

Ciao,
X