Boogeyman

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Boogeyman

Beitrag von emma »

glaubt ihr mir jetzt, dass horrorfilme nur langweilig und doof sind? :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Kadesha

Beitrag von Kadesha »

Naja der Anfang war ja vielversprechend, ich habe mich richtig gegruselt, aber was sollte der Schluß? :roll:
lesbos

oh graus . . .

Beitrag von lesbos »

Emma, hastja recht, Anfang schön - doch dann . . . viel Lärm um nichts - verlorene Handlungsstränge (Geister-Mädchen, Haus ihres Vaters, Warp-Türen usw.) und die letzten 45 Minuten sehr, sehr sinnlos . . . LG Jens
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Ich hatte echt vor, in die sneak zu kommen, doch ich hatte eine dunkle Eingebung.... :twisted:
"Weniger Horrorfilme in der Sneak!"
cu @ the sneak!
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

10 Minuten hab ich ihm gegeben... Scheinbar starke 10 Minuten, wenn ich meinen Vorrednern hier glauben soll. Das heisst es wurde noch schlechter und noch banaler.

Gute Entscheidung, dann zu gehen. Bier schlägt Horrorfilm #42877a vom Fliessband.

Die Produktionsfirma sagt ALLES.

Bis dann
Kai, mit neuer Signatur ;), langsam reicht's echt mal wieder
Weniger Horrorfilme in der Sneak!
SektOderSelters
mySneak Virgin
Beiträge: 3
Registriert: 2005-02-23 22:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SektOderSelters »

hi grindel,

der streifen lief (leider) auch bei uns.
Anfang schön - doch dann . . . viel Lärm um nichts - verlorene Handlungsstränge (Geister-Mädchen, Haus ihres Vaters, Warp-Türen usw.) und die letzten 45 Minuten sehr, sehr sinnlos
besser kann man es nicht ausdrücken *g*
Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
Marietta

Beitrag von Marietta »

Na da hat's die Nicht-Horror-Gucker mal wieder eiskalt erwischt!
Für meine Verhältnisse waren ausreichend viele grosse und kleine Schocker und gut Spannung dabei.

Allerdings verlor die Story gänzlich die Realitätsnähe, als Tim durch den Schrank des Motels aus dem Schrank im Elternhaus kam und sich, Kate und die meisten weiblichen Sneakerinnen ganz schön erschreckt hat ;-)
Da war zu erwarten, dass der Rest nur noch skurriler werden konnte, aber das Ende fand ja sogar ich lachhaft 8) Auch eine Art, sich die Bude leer fegen zu lassen.

Im Grossen und ganzen war der Film ganz okee aber jetzt wirds echt Zeit, dass mal wieder was anderes kommt. Mehr Action oder was lustiges.

_________________________
L.G. von Marietta
Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

Juhu, toller Film - ich wollte schon immer mal einen (fast) vollen Kinosaal meinen Namen brüllen hören! :twisted:

Tja - hier war sogar für den Durchschnitts-Horror-(Weg-)Seher vieles vorhersehbar.

Die Story war dünn und zeigt uns mal wieder deutlich, warum so viele Menschen jenseits des Atlantiks einen an der Klatsche haben (bei den Gute-Nacht-Geschichten).

Zwischendurch verlief sich der Regisseur etwas in der Handlung, das war auch nicht mehr zu retten. Tja, und der Schluß? Da steht er am Fenster, schaut in die Sonne und man wartet auf Nina Ruge: "Alles wird gut!" :wink:

Handwerklich muss ich allerdings sagen, arbeitet der Film ein wenig besser als z.B. "The Grudge" so dass ich mich hier zu einer 4 hinreißen lasse. Da hat mir in Punkto Kameraführung doch einiges Gefallen, besonders einige Details.

Bleibt also zu bemerken, dass sich Sam Raimi die Zeit zwischen den Spider-Man Produktionen mit mittelmäßigen Psycho-Schockern rumtreibt. Naja, jeder braucht ein Hobby.

Ob emma sich wirklich gefreut hätte, wenn "Timmy" sich das Hemd vom Leib gerissen hätte? :lol: (Das haben wir gehört!)

In diesem Sinne hoffe ich zumindest, dass es in diesem Quartal keine "Horror"-Film mehr gibt.

Gruß,
T.
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Puh, nichts verpasst ;-) Aber ich gewinne manchen Horrorfilmen ja immer was ab, also den hätte ich lieber gesehen als manches anderes, aber das Konzert auf dem ich war war ein sehr guter Ersatz :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
bhaal
mySneak Apprentice
Beiträge: 74
Registriert: 2004-07-27 11:01

Beitrag von bhaal »

Also, im Vergleich zu "The Grudge" eine klare Verbesserung. Die Charaktere, äh der Charakter, macht eine Entwicklung durch. Er läuft nicht blind und dumm ins Verderben.

Die Schockeffekte waren in Ordnung, jedenfalls für mein altes, schwaches Herz. Die Kameraführung wußte zu gefallen. Es gab mehrere Einstellungen, nicht nur eine auf Augenhöhe.

Die Story, naja, gibt es überhaupt Horrorfilme mit einer von vorn bis hinten durchdachten und konsequenten Story?

Ich bin nach dem Schund der letzten Wochen gnädig und vergebe eine 3-
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Tim aus Reihe 10 hat geschrieben:ich wollte schon immer mal einen (fast) vollen Kinosaal meinen Namen brüllen hören! :twisted:
TIMMY!

Tim aus Reihe 10 hat geschrieben:Ob emma sich wirklich gefreut hätte, wenn "Timmy" sich das Hemd vom Leib gerissen hätte? :lol: (Das haben wir gehört!).
nein, das hätte sie nicht, Du meinst Melissa. Ich bin da wählerischer... ich habe mich mit der Hoffnung auf ein blutiges ende von Blondie über wasser gehalten :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Pynng
mySneak Novice
Beiträge: 17
Registriert: 2004-04-06 23:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Pynng »

Der Film gestern war uebrigens mal wieder ein Remake:

Bild
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

:D

selbst den BH haben sie eingebaut 8)
Die L. emma
You can't not communicate
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Smiley »

chris1410 hat geschrieben:Ich hatte echt vor, in die sneak zu kommen, doch ich hatte eine dunkle Eingebung.... :twisted:
"Weniger Horrorfilme in der Sneak!"
Deshalb kommst du also auf den Trichter 5 Minuten vor halb 9 mit irgendso einem fadenscheinigen Grund abzusagen du alter Schisser :twisted: Aus zuverlässiger Quelle weiss ich, das nächste Woche auch ein Horrofilm läuft :wink:

Ich fand den Film wesentlich unterhaltsamer als The Grudge. Auch die Kameraführung war besser. Ansonsten gilt, wenn man einen Horrorfilm kennt, dann kennt man sie alle.....interessant war noch wie sich Sam Raimi so die Zeit vertreibt.... eigentlich ist man Besseres von Ihm gewohnt.

Cu ya

PS: Nach dem letzten Trailer hatte ich eigentlich mit be Cool gerechnet. Dann schauen wir mal ob am nächsten Montag der Wimbledon-Kelch noch einmal an uns vorrüber geht :twisted:
OV Sneak Rulez !!!
SektOderSelters
mySneak Virgin
Beiträge: 3
Registriert: 2005-02-23 22:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SektOderSelters »

also - ich spüre hier auf dieser Page leichte Abneigungen gegen Wimbledon (s. Forum & Filmtip) :lol: :lol: :lol: , aber der lief bei uns vor 2 Wochen und war echt gut. Hätte ich nicht gedacht - ich wollte auch schon die Popcorntüte zur K**ztüte umrüsten, war aber nicht nötig.
Sollte also am Montag der Film kommen, freut euch - die meisten werden es nicht bereuen!

MFG
Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
Antworten