Seite 1 von 1

Hart Aber Gerecht

Verfasst: 2005-04-06 10:48
von tzazikiniki
Zeigt doch bitte den "Hart aber gerecht" Trailer der Initiative "Ihr seit alle Verbrecher - Euro Filmverleiher". Ich möchte vor Filmbeginn doch kurz daran erinnert werden, dass ich erstens als regelmäßger Previewgänger verdächtig und zweitens durch meinen Internetanschluß schon überführt bin.

Ich liebe es wenn die Herzensdame von "Phasenbrowserkopierdings" philosophiert, während sich ihr Don Juan aus dem Hintergrund fäkalorientiert über die technische Ausrüstung seiner jungen Ich-AG ausläßt und äußerst zerknirscht bittet seine Arbeit erst beenden zu dürfen, bevor er sich bei der desorientierten Barbara Becker über den USB-Port einstöpseln muß.

4 Milliarden Euro Schaden durch Raubkopien, errechnet über die Anzahl der verkauften CD/DVD Rohlinge. Das nenne ich doch mal eine seriöse Schätzung...