#570 Serenity

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Hollywood

Re: #570 Serenity

Beitrag von Hollywood »

Smiley hat geschrieben: ...man weiss ja nie wie sich der Film weiter entwickelt wenn man sich vorzeitig verzieht, aber mehr als Pech haben kann ich ja nicht 8)
Genau das hab ich auch gemeint :wink: :mrgreen:
Smiley hat geschrieben: Grins....Beistand vom "Sneak-Inventar" welch Ehre :wink:
Der steht dir ja nur bei, weil ich mal wieder gewagt hab, gegen den Strom zu schwimmen :twisted: :wink:
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Re: #570 Serenity

Beitrag von chris1410 »

Smiley hat geschrieben:PS: Chris, wenns soviele Beispiele gibt, warum fällt dir keiner ein?! *ggg*
Tja, ist wahrscheinlich schon zu lang her, ich glaube, dieses Jahr haben alle Filme gehalten, was sie in den ersten 15-20 Minuten versprochen haben. :twisted:
Vielleicht hatte ich aber auch nicht genug Zeit, durch das Forum zu schlendern.... ;)
cu @ the sneak!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #570 Serenity

Beitrag von Kasi Mir »

chris1410 hat geschrieben:
Smiley hat geschrieben:PS: Chris, wenns soviele Beispiele gibt, warum fällt dir keiner ein?! *ggg*
Tja, ist wahrscheinlich schon zu lang her, ich glaube, dieses Jahr haben alle Filme gehalten, was sie in den ersten 15-20 Minuten versprochen haben. :twisted:
Vielleicht hatte ich aber auch nicht genug Zeit, durch das Forum zu schlendern.... ;)
Natürlich ist so eine Bewertung immer subjektiv, aber auf Anhieb fällt mir "Being Julia" (#542) ein, der erst im letzten Drittel zu Hochform auflief. Ein älteres Beispiel wäre "Arlington Road" (#230); ein paar weitere wird es sicherlich noch geben, auch wenn das sicherlich nicht der Normalfall ist. Den umgekehrten Fall (gut anfangen, dann stark nachlassen) gibt es viel häufiger. 8)

Gruß
Kasi Mir
Hollywood

Re: #570 Serenity

Beitrag von Hollywood »

Kasi Mir hat geschrieben:Den umgekehrten Fall (gut anfangen, dann stark nachlassen) gibt es viel häufiger. 8)

Gruß
Kasi Mir
Leider ja :evil:
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Re: #570 Serenity

Beitrag von chris1410 »

Hollywood hat geschrieben:
Kasi Mir hat geschrieben:Den umgekehrten Fall (gut anfangen, dann stark nachlassen) gibt es viel häufiger. 8)

Gruß
Kasi Mir
Leider ja :evil:
Allerdings: Schwach anfangen und dann stark nachlassen gibt es am häufigsten! :twisted:
cu @ the sneak!
Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: #570 Serenity

Beitrag von Dasch »


Allerdings: Schwach anfangen und dann stark nachlassen gibt es am häufigsten! :twisted:
Da fällt mir spontan "Mr. Bones" ein :D
Guns don't kill people. Chuck Norris kills people.
Langeweile? -> Halbwissen Podcast anhören!
Hollywood

Re: #570 Serenity

Beitrag von Hollywood »

Dasch hat geschrieben: Da fällt mir spontan "Mr. Bones" ein :D
Zum Glück nie gesehen! :twisted: :wink:
Antworten