#602 The Long Weekend

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 928
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

#602 The Long Weekend

Beitrag von emma »

Kasi Mir,
Du musst entschuldigen, aber ich konnte mir diesen Film unmöglich bis zum Ende ansehen. Wie hast Du das nur geschafft? Nerven wie Drahtseile vermute ich, ich bin einfach zu zart besaitet :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
cloudyskies

Beitrag von cloudyskies »

gott sei dank habe ich mich heute dafür entschieden, zu hause zu bleiben!!!!!!!!!!!

da kann ich mir nur selbst auf die schulter klopfen ;-)
Das Brötchen

Beitrag von Das Brötchen »

Der Film war echt mal ganz übel, aber ich habe mich trotzdem irgendwie gut unterhalten gefühlt. Teilweise musste man sich echt kneifen weil das ganze so bescheuert war. "Dream On" forever.
GonZo81

Beitrag von GonZo81 »

das einzige wo man schmunzeln konnte waren die videocam aufnahmen obwohl ich ausm inet schon einige kannte und vllt die outtakes...

ansonsten großer schrott ich hoffe das es langsam mal besser wird...

mfg GonZo
Stefan

Beitrag von Stefan »

Was für ein Müll... NICHTS war lustig. Ich habe irgendwann, irgendwo, warum auch immer, EINMAL geschmunzelt.
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Aber wenigstens war er kurz, der Film! ;)
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass das Logo von RTL II rechts oben erscheint oder Super RTL :twisted: aber selbst diesen Sendern war das Niveau wohl zu niedrig, obwohl: geht das (teilweise) noch niedriger ? :twisted: :twisted:
Die Videoausschnitte haben mich schon recht amüsiert, den Rest fand ich überwiegend grauenhaft! von mir eine 4-
cu @ the sneak!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2305
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ich stimme dem allen hier ziemlich zu, die Videoausschnitte hatteen teilweise was komisches, aber viele waren auch einfach nur garstig - so wie der Film. Der Masse (wenn man davon gestern reden konnte ;)) hat es anscheinend gefallen, oder beklatschte man das Ende? Naja, wenn man sieht wie sich solch ein Schund verkauft, kein Wunder - ich sag nur Hundeklöten, Pferdepiedel und Apfeltorte - da haben wir das Genre...

sehr schwache 4 oder 5 - ich weiss schon nicht mehr, was ich da angeklickt habe, aber der Spinechillfaktor sagt: Gefühlte 6...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Sanna

Beitrag von Sanna »

Der Trailer zu "The long weekend" lief ja schon in der Sneak und ließ tieeef blicken. Fast ne Double-Feature mit Chris Klein, huch.

Ich schätze mal, dass Leute, die voll auf "American Pie" und Co. abfahren, auf ihre Kosten gekommen sind.

Ich bin jedenfalls ganz froh, dass wir versehentlich für gestern unsere Nachbarn eingeladen hatten. Das war tatsächlich unterhaltsam.

Nu denn, bis zum nächsten Mal,
Sanna
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Traurigerweise waren nicht mal die Outtakes lustig... Wie geht das denn? Ich glaube, ich fand noch von jedem Film, der Outtakes hinten dran gehängt hat, einige Sachen echt witzig, aber hier? Unfassbar... Alles ganz schwach... Bestenfalls ne 5.

Bis dann
Kai
Weniger Horrorfilme in der Sneak!
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Na da bin ich dann doch auch mal froh, daß ich bei ner Hochzeit eingeladen war........da war gute Laune und zu saufen gabs auch noch für umme :twisted:
bis denn dann
Antworten