#607 Just My Luck

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Timmeteq

#607 Just My Luck

Beitrag von Timmeteq »

Das schrecklichste seit Langem!


Glatte 6
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Na dann mal wieder gut, daß ich nicht da war :lol:

Auch wenn es mir für die Anderen natürlich leid tut... :twisted:
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2305
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Heute stell ich mich mal leicht quer und sage, dass ich mich gar nicht mal so schlecht unterhalten habe gestern (netter Gespräche links und rechts :twisted: ), nee, aber ich denke nach den beiden vorangegangenen Filmen war das ein Lichtblick, auch wenn man bei dem nicht hätte lesen können, aber trotzdem habe ich teilweise gelacht und fand den Handlungsstrang um ihn war weit besser als das Schmusen auf dem Dorf Gehabe der Tussies... Aber das geht mit nett ab und daher eine schwache 3 von mir...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 928
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Lindsay

Beitrag von emma »

Roughale ist verliiieeehiiieebt, Roughale ist verliiiieeehiiiiieeeeebt!
Die L. emma
You can't not communicate
Spalter IMK
mySneak Novice
Beiträge: 37
Registriert: 2005-05-24 16:00
Wohnort: Hamburg

A ha!

Beitrag von Spalter IMK »

Ein typischer Typ Film, der so vertraut wirkt, als hätte man ihn irgendwann schon einmal, ... oder zweimal ... oder dreimal ...gesehen! Und dennoch hatte er seine lustigen Szenen, (mir persönlich gefiel der steckengebliebene Fahrstuhl ganz gut)!
Und ich muss gestehen, dass ich es den Jungs von McFly gönne jetzt auch in den Staaten an Bekanntheit zu gewinnen, denn soweit ich mich erinnere gab's die Jungs hier doch schon vor einpaar Jahren, oder nicht? ... Einst ...!

Mein Fazit; Eigentlich ein ganz lustiger, schnulziger Film, den man sich ansehen kann, aber nicht zwangsweise muss!
Ich war lange nicht da, hab auf was Besseres gehofft, aber kann trotzdem damit leben! Eine 3 dafür von meiner Seite.
In diesem Sinne!
God rocks! Und Klopapier hat auch Gefühle! ... CRN 2012, ... das wird hammermäßig ...
Und immer an den Strohhalm denken...!
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Thank you for Smoking

Beitrag von tzazikiniki »

Hallo liebe Kinder! Ja habt Ihr euch gestern wieder schön unterhalten gefühlt. Das war doch eine tolle Lindsay Lohan Show, oder? Und sooooo lustig.

Welcome to the BULLSHIT Show!
Besonders untalentierte Lindsy Lohan spielt hirnloses infantiles Theater.

Na das war ja mal ein toller Einfall einfach einen ganzen Film um die Person Lohan zu bauen. Misses „Mental Disorder“ 2005 und 2006, (nach zwei Zusammenbrüchen) wieder im Stadium der geistigen Umnachtung, lässt sich hier als reines Produkt Placement missbrauchen. Eigentlich hatte man schon eine Flasche „Herbal Essential“ Shampoo als "leading role" "gecastet", aber Lindsay wurde dann doch rechtzeitig auf Bewährung aus der Klinik entlassen.

Warum durfte Sie eigentlich nicht ihre eigenen Hits trillern?
Stattdessen nimmt man diese Panini – Abziehbilder von McFly. War aber eigentlich auch unwichtig. Man hätte auch Milli Vanilli nehmen können, aber dann wäre der Seitenhieb, dass die Jungs nicht mal ihre eigenen Songs schreiben können, allzu offensichtlich gewesen.

Ich war wirklich froh als der Film nach endlosen Saberdialogen endlich zuende war. Eine Pseudo Glück – Unglück Geschichte die sich letztlich nur von einem müden Slapstick zum nächsten hangelte und wo minutenlang Szenen einen Gag vorbereiteten, den selbst die Teletubbies als unzumutbar abgelehnt hätten. Auch Einjährige haben ihren Stolz.

Es ist wirklich schade das es immer noch Produzenten gibt, die das jungendliche Publikum für äußerst beschränkt halten. Aber die „natural PyExNhIwS and ByRxEwAyST Enlargement“ Angebote ziehen bei manchen ja auch noch oft genug. Man muss sie hartnäckig anbieten.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2305
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lindsay

Beitrag von Roughale »

emma hat geschrieben:Roughale ist verliiieeehiiieebt, Roughale ist verliiiieeehiiiiieeeeebt!
Ich sage es mal mit den Worten des Englischen Poeten Johnny Rotten :twisted:

I've seen you in the mirror when the story began
And I fell in love with you I love your mortal sin
Your brains are locked away but I love your company
I only ever leave you when you got no money
I got no emotions for anybody else
You better understand I'm in love with myself,
Myself, my beautiful self

A no feelings
A no feelings
A no feelings
For anybody else

Hahaha...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
JoeBananas

Beitrag von JoeBananas »

Jeder Mensch mit einem IQ leicht über Raumtemperatur (zugegeben, bei diesem Wetter ist das schon ziemlich hoch) war gestern in der Lage, jede nächste Szene vorherzusagen. Leichte Kost für warmes Wetter?
Antworten