#614 You, Me & Dupree

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Hollywood

#614 You, Me & Dupree

Beitrag von Hollywood »

Heut kam der von vielen getippte Film mit Matt Dillon, Kate Hudson und Owen Wilson.

Ich fand den Film an einigen Stellen ein wenig zu lahm, aber alles in allem eine gute Abendunterhaltung......von mir bekommt er eine 3.

So on.......Hollywood
Zuletzt geändert von Hollywood am 2006-09-12 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2305
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Warum immer so kritisch, also ich hatte echt Spass bei diesem bestimmt nicht anspruchsvollen Film, aber der Owen ist halt ein guter und daher eine 2-

Das ganze war einfach auf seinen Leib geschrieben und kate machte wie immer ne echt nette Figur, ich kann nur betonen, dass die echt so niedlich rüberkommt, auch in echt (der kurze Moment in Amsterdam im März bleibt unvergessen, ihr Mann direkt neben mir - Fotobeweis existiert! - und sie mit Sohnematz Ryder knappe 3 Meter hinter der Fotografin...)

@Hollywood: Ach schade, dass ich nicht mitbekommen habe wer dass Katzenberg Autogramm ersteigert hat, wir haben ja noch eine Diskussion zu Running Scared offen :lol:

Danke an alle, die Heyka so gut empfangen haben, wir halten unsere Legenden halt warm ;)

Chapeau, Heyka!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
schluduu

Beitrag von schluduu »

Also manchmal verstehe ich euch nicht! Diesen Film fandet ihr ernsthaft unterhaltsam?! :roll: :?:
Ich habe mich gestern echt gelangweilt wie lange nicht mehr. Ich fand den Film eigentlich hauptsächlich kittschig und völlig einfallslos.
Naja, Geschmäcker unterscheiden sich halt :wink:

PS: Das liegt bei mir nicht daran, dass ich sowohl Owen Wilson als auch Matt Dillon für extrem schwache Schauspieler halte.... :twisted:
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Naja, so kritisch hab ich den Film nun auch nicht bewertet, denn von 2- bis 3 is ja nun auch nicht soooo weit, lieber Roughale....

Übrigens, wenn du noch ne Diskussion zu Running Scared abhalten möchtest, dann werd ich mir den mal auf DVD zulegen, damit ich auch nix falsches sage :wink: , und mit dir einen verbalen Schlagabtausch nach der übernächsten Sneak abhalten. (nächste Woche werde ich leider nicht zugegen sein :cry: )

Und zu dir schluduu.....ich hab schon wesentlich langweiligere Filme in der Sneak gesehen, siehe Miami Vice, da war das gestern doch noch richtig gute Unterhaltung......und wenn ich mich recht entsinne, gab es zu Ende des Films auch keine Buhrufe,oder?
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Nee, war viel zu ermattet, um mich noch an Buh-Rufen zu beteiligen.

Aber ja, Du hast Recht, Miami Vice war noch schlimmer. Daher ja für YMD ja auch nur 'ne 4-.

Soll ja auch mal gelacht haben. Aber dann war leider wieder 5 Minuten Leerlauf. Hier wurde extremst am Schneidetisch gespart, das rächt sich aus meiner Sicht.

Es bleibt ein sehr seichter, sehr unbissiger und eben viel zu langatmiger Ansatz einer Romantic Comedy...

Bis dann
Kai
Weniger Horrorfilme in der Sneak!
cloudyskies

Beitrag von cloudyskies »

running scared werde ich mir bald bei amazon bestellen, zusammen mit the new world, hollywoods lieblingsfilm ;-) passt gut zusammen, ich weiß ;-) hihi....aber warum nicht?!

you, me & dupree wollte ich mir evtl. auch noch angucken, mal schauen, ob ich das noch mache... ;-) aber matt dillon is ja immer sehenswert ;-)
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

In diesem Film war garantiert nur eine Person "sehenswert".....und zwar ganz eindeutig Kate Hudson........hui...... :twisted:
Antworten