#695 Wedding Daze

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Hollywood

#695 Wedding Daze

Beitrag von Hollywood »

Lino beim Filmtip hat geschrieben:#74 | Lino | 14.04.2008, 13:55:43 | Vorlauf: 10 | Tage Fool's Gold (dt. "Schatz zum Verlieben, Ein") | #18 | 3 P.
Bullshit, das sollte natürlich Fools Gold sein und nicht dieser Franzosenfilm :-) -- Wenn Wedding Daze kommt, kotze ich ins Streits.
DAS könnte aber ne böse Sauerei geben.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #695 Wedding Daze

Beitrag von emma »

Hollywood hat geschrieben:DAS könnte aber ne böse Sauerei geben.
Es sei denn, man hat einen Kühlschrank dabei :twisted:

ICH hätte gekotzt, wenn es die Hackfresse von McConaughey (ja, c'n'p) gegeben hätte :?

Sooooooooooooooo schlimm war der Film doch gar nicht. Selbst Simon musste manchmal lachen, obwohl er gar nicht wollte, weil er beschlossen hatte, den Film nicht zu mögen. Habe ich genau gesehen!

die e.
Die L. emma
You can't not communicate
Hollywood

Re: #695 Wedding Daze

Beitrag von Hollywood »

Kühlschrank wäre nicht schlecht gewesen, ich fand es heut mal wieder ein wenig zu warm :roll:

Aber egal, ich fand den Film auch nicht so schlecht. Hab meine Erwartung schon recht heruntergeschraubt, aber hat sich dann doch zum positiven entwickelt.
Vorallem die Eltern von Anderson waren jawohl der Hammer :shock:

Alles in allem bekommt er von mir 2-


p.s.:@Emma und Roughale: habt ihr euch mein Gesicht bei der Ersteigerung der Oceans 11 DVD/ Oceans 13 Kappe gemerkt? Wenn nicht, bin ich wohl immernoch im Vorteil :twisted:
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #695 Wedding Daze

Beitrag von emma »

Hollywood hat geschrieben:Kühlschrank wäre nicht schlecht gewesen, ich fand es heut mal wieder ein wenig zu warm :roll:
ja kann man es Euch denn gar nicht recht machen :roll:

Ich habe mich in diesem Fall allerdings ganz konkret auf den Film bezogen - in einer Szene wurde ein Kühlschrank mit genau dieser Handlung in Verbindung gebracht.
Hollywood hat geschrieben:@Emma und Roughale: habt ihr euch mein Gesicht bei der Ersteigerung der Oceans 11 DVD/ Oceans 13 Kappe gemerkt?
Das ist eindeutig geschummelt - soweit kann ich nicht gucken. Roughale?
Die L. emma
You can't not communicate
Hollywood

Re: #695 Wedding Daze

Beitrag von Hollywood »

emma hat geschrieben: Das ist eindeutig geschummelt - soweit kann ich nicht gucken. Roughale?
Roughale hat ja nichtmal mein bieten gesehen :roll:

Ihr müsstet wirklich mal mehr in den Oberrang sehen, da waren nämlich ein paar Leutz, die bieten wollten aber nicht gesehen wurden.
Lino
mySneak Apprentice
Beiträge: 55
Registriert: 2008-03-17 15:14
Wohnort: Hamburg

Re: #695 Wedding Daze

Beitrag von Lino »

Ich habe nur nicht ins Streits gekotzt weil Kasi Mir vor mir gesessen hat :twisted:

Aber der Film war besser als gedacht, ich hätte mit einer 6 gerechnet, tatsächlich war es aber eine 3,5
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #695 Wedding Daze

Beitrag von Roughale »

Hier wird ja gar nicht viel über den Film geredet, *tsk*

Er war besser als befürchtet, ich verabscheue den American Pie Hansel mit Passion und auch hier kam er nur als billige Sandler-Kopie rüber, aber das Umfeld war exzellent, besonders seine Schwiegereltern, so hatten wir Spass, mit nur wenigen Pie-üblichen Jokes unter der Gürtellinie, da kann es eine gute 3 für geben...

Zu der Versteigerung möchte ich anmerken, dass ich gestern einfach noch nicht wach genug war, daher habe ich einige Leute übersehen und ich wollte es ja auch nicht unnötig in die Länge ziehen, sind es eigentlich genau die im letzten Moment Bieter, die nachher meckern wenn es später wird? :twisted: Egal, wir lassen uns was einfallen, Vorschläge sind willkommen (wir könnten zum Beispiel den Gewinner fragen, wo er sitzt und dann gegen Vorlage seines Tickets den Verkauf durchführen - hoffentlich ohne zuviel Zeitaufwand!)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Re: #695 Wedding Daze

Beitrag von Hollywood »

Roughale hat geschrieben:....wir könnten zum Beispiel den Gewinner fragen, wo er sitzt und dann gegen Vorlage seines Tickets den Verkauf durchführen - hoffentlich ohne zuviel Zeitaufwand!
Meinst du jetzt den Höchstbietenden? Ich denke, daß die eigentliche übergabe nicht das Problem ist....außerdem find ich so 20Min. für die Versteigerung, Sneakvirgins ect. echt ok, immerhin werden ja für das Geld die Chips gekauft. Und bei nem Film mit Normallänge um ca. 23Uhr fertig zu sein, da kann man doch nicht meckern.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #695 Wedding Daze

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben:....wir könnten zum Beispiel den Gewinner fragen, wo er sitzt und dann gegen Vorlage seines Tickets den Verkauf durchführen - hoffentlich ohne zuviel Zeitaufwand!
Roughale, ich verstehe das auch nicht so ganz. Meinst Du, nach dem Film? Solange wir zu dritt sind und oben auch noch die Unterstützung von Jana haben, hält die Abwicklung nicht auf, das läuft doch parallel zur Versteigerung. Nicht nur das: Das Geld, was oben eingenommen wurde ist direkt von Jana in den Snack Einkauf gegangen. Pefekter geht's nimmer!
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #695 Wedding Daze

Beitrag von Roughale »

Ihr Spammer ihr :twisted: Mach ich doch mit, hehehe...

Ich glaube wirklich, dass ich hier nicht genau weiss, worum es geht (what's new? ;)). Ich dachte, dass mal wieder jemand anderes das Ersteigerte abgeholt hat als zuvor, dauzu mein Vorschlag, was war denn sonst gemeint? Bitte weiter hier:

http://www.mysneak.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1767
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Rufus Nasedo
mySneak Regular
Beiträge: 141
Registriert: 2006-10-24 8:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #695 Wedding Daze

Beitrag von Rufus Nasedo »

Als ich aufgrund der Trailerrolle raushatte welcher Film kommen würde (nachdem Paltrow, McConaughey und Owen Wilson mich zuerst stark verwirrten, war mir dann bei Biggs und Isla Fisher in Wedding Crashers rückwirkend klar was kommt), war ich im ersten Moment enttäuscht, denn der Trailer war alles andere als berauschend ansich. Im zweiten Moment dachte ich: "Immerhin kriege ich 90 Minuten Isla Fisher zu sehen, die es mir seit "Definitely, maybe" extrem angetan hat".
Und am Ende muss ich sagen, war ich dann doch sehr überrascht. Einige Gags und sogar recht originelle zum Teil. Dazu sehr durchgeknallte und liebenswerte Charaktere (vor allem Matador war einfach herrlich). Was heutzutage auch selten ist: die besten Gags wurden nicht im Trailer rausgehauen, sondern die teils eher nicht so tollen und daher war es dann auch eine dicke Überraschung und ich musste des öfteren herzhaft lachen, wie erst 2x in diesem Jahr (bei Keinohrhasen und der ersten Stunde bei Be Kind Rewind).

Daher gibt es auch ne ordentliche 2-.
Cordelia
mySneak Connoisseur
Beiträge: 79
Registriert: 2007-08-30 22:51

Re: #695 Wedding Daze

Beitrag von Cordelia »

emma hat geschrieben: ICH hätte gekotzt, wenn es die Hackfresse von McConaughey (ja, c'n'p) gegeben hätte :?
DANKE, DANKE, DANKE!! Endlich mal noch eine Frau, die diesen schmierigen Typen nicht so sexy findet wie er sich selbst zu finden scheint!
Antworten