#704 Balls of Fury

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Gesperrt
Rufus Nasedo
mySneak Regular
Beiträge: 141
Registriert: 2006-10-24 8:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#704 Balls of Fury

Beitrag von Rufus Nasedo »

Auch ungewöhnlich. Ich eröffne den Thread für die gestrige Sneak und war gar nicht da. :D
War überhaupt einer da? Meine erste verpasste Montagssneak seit fast 2 Jahren. Deutschland ist dann doch noch nen Tick wichtiger.

Und ich kann mein Glück kaum fassen. Nicht nur weil Deutschland mit Ach und Krach weiter ist, sondern vor allem weil der gestern verpasste Film, nämlich Balls of Fury, einer ist den ich schon kenne. :twisted:
Habe ihn vor nem halben Jahr gesehen, da er in Amiland schon vor nem Jahr rauskam.

Besser hätte der Film nicht ausgewählt werden können.

Auch wenn ich nicht da war, gebe ich dem Film ne 3, aufgrund meiner Beobachtungen vom Dezember letzten Jahres. Nen paar halbwegs passable Gags und nen Christopher Walker, der sich zwar für kaum was zu schade scheint, aber auch die beklopptesten Rollen noch wunderbar auszufüllen und zu beleben weiß.
Zuletzt geändert von Rufus Nasedo am 2008-06-17 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #704 Balls of Fury

Beitrag von Roughale »

Rufus Nasedo hat geschrieben:Auch ungewöhnlich. Ich eröffne den Thread für die gestrige Sneak und war gar nicht da. :D
...
Schön, das habe ich mich erstmal gar nicht getraut, ich hatte schon angedeutet, dass ich wegen des Fussballspiels abwesend sein werde, als das aber dann doch entscheidend wurde, ging es nicht anders... Ich frage mich, wie viele überhaupt da waren, eine dumme Terminüberschneidung, aber zum Glück war es das jetzt mit den Montagsspielen vorbei...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Lino
mySneak Apprentice
Beiträge: 55
Registriert: 2008-03-17 15:14
Wohnort: Hamburg

Re: #704 Balls of Fury

Beitrag von Lino »

Das Kino war sehr leer und der FIlm erinnert mich in seiner Art stark an den unglaublich schlechten "Master of Disguise", von mir hat er alleine deshalb schon eine 4 verdient.

Um jeden Preis witzig, nicht wirklich gut durchgeplant (mal sprechen die Asiaten Chinesisch, mal Japanisch) und warum Christopher Walken sich für so einen scheiß hergibt weiss auch kein Mensch...
Torty

Re: #704 Balls of Fury

Beitrag von Torty »

War ja auch nicht da gewesen, aber scheinbar war der Film ohnehin nicht sonderlich interessant, also bin ich auch nicht traurig. Christopher Walken hätte ich trotzdem gerne gesehen, aber was solls. Dafür durfte man ja einem "grandiosen" Fußballspiel zuschauen... Vielleicht wäre Balls of Fury doch besser gewesen...
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #704 Balls of Fury

Beitrag von emma »

Torty hat geschrieben:Dafür durfte man ja einem "grandiosen" Fußballspiel zuschauen... Vielleicht wäre Balls of Fury doch besser gewesen...
Dafür heute vielleicht ein Kompromiss? Balls of Fury auf dem Fußballplatz? :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Gesperrt